Internet auf Schlag langsamer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kidkanalje, 18. April 2008 .

  1. 18. April 2008
    Hey Leute...
    heute Mittag war ich gerade bei RS was am laden und hatte nur nen Speed von 120-150kbps bei Ds2000... Hab vorher immer mit 250kbps geladen.. Dachte es wäre nur vorübergehend, ist aber immernoch so...

    Wie kann sowas sein?



    MfG
     
  2. 18. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Warte mal noch bis morgen oder übermorgen, vielleicht ist es dann ja wieder besser... kann zwischendurch mal sein (auch wenn es das eigentlich nicht geben sollte)...
    Wenns dann nicht besser wird, gucken wie die Verbindung beim Modem ist, wenn die auch gut ist, liegts wahrscheinlich an deinem pc! Dann müsstest du mal einstellungen nachgucken, auch wenns komisch wäre, wenn dein PC die einfach ändert!
    Also ich würd aber sagen erstmal nen Paar Tage warten!

    mfG DvD1108
     
  3. 18. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Alles klar, werd wohl warten müssen.
    BW is raus...


    MfG
     
  4. 18. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Ab und zu mal ne Leistungsschwankung is glaub ich normal, wie gesagt mal abwarten. wenns dann ned besser is evtl ma gucken ob da noch was im hintergrund saugt. Dann evtl mal en HighJackthis report hier reinstelln. dann könn alle ma drübergucken.
     
  5. 18. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Falscher Server bei RS gewählt oder RS ist zurzeit bisschen lahm wegen Happy Hour (ka ob die grad noch da is)
     
  6. 18. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Ne, also Happy Hour war um 2 zu Ende


    MfG
     
  7. 18. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Kann mehrere Gründe haben, entweder die oben genannten, oder, da es bei dir ja erst seit kurzem ist, kann es sein dass dein Provider den maximalen Speed aus irgendwelchen Gründen kurzfristig runtergesetzt hat.

    Sg
    SWS
     
  8. 19. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    das gleiche problem hatte ich auch!!!!!!
    undzwar, ich habe dsl 16k .. normalerweise lad ich bei RS mit 1k-1.5k runter!!

    in der letzen zeit waren es aber nurnoch 20~ dan hab ich n speed test gemacht. und i-net is tatsächlich so lahm^^


    aber seit heute geht es wider. ich denke in deinem fall ligt es aufjedenfall am provider. bzw schankungen.. also nichts kaput.. sollte dieses problem länger auftreten unbedingt beim provider anrufen, damit die der sache auf die spur kommen. wäre es bei mir 1 tag länger gewesen hätt ich auch angerufen

    greezZ listner
     
  9. 19. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    hast du in der letzten zeit ma tune up utinities installiert dann solltest du mal die inet einstellungen checken, war bei mit auch so hab da aus versehen falsch eingestellt.
     
  10. 19. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    also bei mir ist es grade immernoch so.. hab bei rs zur happy hour gesaugt und schlagartig war mein kompttes inet auf dsl 1k beschränkt...aber nur der downstream. der upstream ist auch 1k.... hab normalerweise ne dsl 16k leitung bei der t-offline..mal sehn..warte bis montag dann mach ich dnenen die hölle heiß^^
     
  11. 19. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Vorhin wars wieder gut, dann wieder Happy Hour gehabt und geladen, jetzt lad ich 80kbps Spitze -.-
     
  12. 20. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    bei mir komplett der gleiche scheiss ich mach den auch gleich die hölle heiss aber von den sinenrn is ja nie einer da bei der hotline soclhe spasten -.-
     
  13. 20. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    RS wird allgemein für free user langsamer. Ist auch gut so scheiß crpytload junkies da. Ich alde als Feee user mit 600 Kb/s mit dsl16k und mit prem acc lade ich mit 1,8 MB!
     
  14. 20. April 2008
    AW: Internet auf Schlag langsamer

    Funcop und Ich beziehen uns nicht nur auf RS sondern auf generell ALLES!

    Meine Bandbreite im Download ist auf knapp 1Mbit gesunken, Upload ist normal wie immer ...

    Die Telekom scheint wohl tech. Probs zu haben
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.