Internet Browser für Symbian OS S60 3rd Edition

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schlafbaer, 30. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Nokia E51 und versuche bei StudiVZ Nachrichte zu lesen... leider funktoniert das mit dem Handyinternen Browser nicht. Normal StudiVZ zu besuchen und Seiten anzuschauen funktioniert wunderbar. Nur das Nachrichten lesen und schreiben nicht.
    Habe mir auch mal den Opera Mini 4.1 auf dem Handy installiert. Dort funktioniert es zwar manchmal, aber nur wenn ich in Einstellungen auf Mobilansicht gehe.

    Gibt es sonst noch Internet Browser für das Handy bzw. das Symbian OS?


    Regards,
    Schlafbaer
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Internet Browser für Symbian OS S60 3rd Edition

    heyy
    benutze doch mal opera 8.65 für symbian
    wenns klappt dann dann schick mir pn mit deiner IMEI und dann generier ich dir einen code für die vollversion
    die testversion hält glaub ich 30 tage

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.