Internet crashed alle 5 minuten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tery, 8. Juli 2008 .

  1. 11. Juli 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten

    schon mal im abgesicherten modus hochgefahren und geschaut ob das Administrator-konto pw-geschützt ist? ansonsten gibt es auch haufenweise bootcds die das pw zurücksetzen / neue benutzer erstellen / pws ändern etc..
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten

    hm damit bleib ich ja auch so unbemerkt und so ne an sowas denk ich schon. adminkonto is mit pw, restlich konten auch. wie sollte ich bitte einfach einfach mal die ganzen konten löschen und einfach rekonstruieren? wenn ich an ihren pc bin, dann maximal eine minute alleine
     
  3. 9. August 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten

    so -close- der Router war falsch konfiguriert. Zum Glück zieh ich bald aus, denn dann kann ich mich auf mein eigenes Können verlassen
     
  4. 9. August 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten

    Kann es sein das du dir die ganze Geschichte nur ausgedacht hast, um Posts zu sammeln damit du in den UG kommst?!
    X(

    MfG, Chrisomator
     
  5. 9. August 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten

    ^^lol...
    schreib ne bewerbung , beteilige dich an den öffentlichen foren , freundlich ohne aufzufallen , und dann wirds bestimmt was
     
  6. 9. August 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten


    omg....hat sehr viel mit dem thema zu tun wa?
    und noch was: das warn zitat vom tery ich bin schon längst im ug und brauch sowas net...
    thema abgeschlossen tery close
     
  7. 9. August 2008
    AW: Internet crashed alle 5 minuten

    ich habe nichts erfunden aber denkt was ihr wollt.
    wie gesagt, das problem ist gelöst. und der ug-zugang bedeutet mir nicht die welt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.