internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tdisk, 12. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2011
    Hi,

    ich hab da ein Problem mit der Internet Einstellung auf meinem HTC Sensation.

    ich habe die manuelle Einstellungen probiert keines was ich im Internet gefunden habe hat funktioniert nicht mal das auf der o2online.de Seite.

    Die automatische Funktion von o2 funktioniert gar nicht es wird mir ein link geschickt per sms aber wenn ich die Datei runterladen will öffnet sich die Seite nicht ( über W-Lan ).


    ich bin echt am Verzweifeln...hat hier jemand noch einen Tipp für mich was ich eventuell bei den Einstellungen vergessen haben könnte?


    Danke im voraus für eure Hilfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Oktober 2011
  4. #3 12. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation


    danke erstmal für die links aber hab ich schon gefunden gehabt und auch ausprobiert leider geht das internet trotzdem nicht...:(

    hat jemand noch einen anderen lösungsvorschlag...?


    EDIT:

    ich habe die simkarte von mobilcom-debitel kann es sein das ich da andere einstellungen vornehmen muss?

    ich denke es hengt bestimmt damit zusammen.


    danke im voraus!
     
  5. #4 12. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

    Fragen & Antworten

    Unter Mobiles Internet -> Dann Internet Einstellungen nicht richtig -> Handykonfigurator -> zuschicken lassen

    Edit: Oder per SMS zukommen lassen.
     
  6. #5 12. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

    Dann kein Wunder das die Einstellungen nicht funktionieren, du musst auch über die MD Einstellungen ins Internet gehen.
    Mag sein das du o2 hast, aber MD ist MD und nicht o2 direkt ;)

    Versuch dich am Link von Pyl0n ;)
     
  7. #6 15. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

    vielen dank erstmal für antworten, da bin ich schon mal ein schritt weiter..:D

    und ich dachte schon ich bin zu blöd um das internet einzustellen...


    leider kann ich beim handykonfigurator nicht das HTC Sensation auswählen und wenn ich ein anderes android handy von HTC auswähle bekomme ich trotzdem keine sms zugeschickt.

    Gibt es keine liste wo die ganzen einstellungen stehen so das ich das manuell vornehmen kann?

    ein link würde mir schon genügen über google konnte ich nicht richtiges finden...


    BWs sind raus
     
  8. #7 15. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

    Mobilcom Debitel O2 Netz MMS und Internet
    [G]mobilcom debitel o2 apn einstellungen[/G]

    Ansonsten mal in ein MD laden gehen und das einrichten lassen oder die richtigen Daten geben,
    soweit ich weiß ist MD auch in Media Markts anzutreffen!
     
  9. #8 15. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

    Hi,

    das ist so nicht ganz richtig!

    MD ist ein sog. Wiederverkäufer, d.h. die kaufen bestimmte Kartenkontingente bei den einzelnen Anbieter und verkauf die dann weiter. Auf das genutze Netz bzw. die notwendigen Einstellungen o.ä. haben die keinen Einfluss. Die original Einstellungen von o2 sollten definitiv klappen!

    Hab es gerade mit einem Sensation von T-Mobile und ner o2 Karte ausprobiert und es hat gefunzt

    Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke >Mobile Netzwerke>Zugangspunkte
    und die Einstellungen von hier übernommen -> KLICK

    Cu
    Death-Punk
     
  10. #9 15. Oktober 2011
    AW: internet einstellung für o2 auf HTC Sensation

    hab alle o2 einstellungen probiert und alle mobilcom-debitel (o2) einstellungen die ich über google finden konnte aber geht keins von dennen.

    hab sogar nach einstellen der daten immer handy ausgeschaltet , akku raus und dann wieder akku rein und eingeschaltet weil es öfters in anderen foren geraten wurde aber trotzdem nix.

    leider antwortet MD auch irgendwie auf meine Mails nicht und die Service Nummer wird minütlich abgerechnet...das wird bestimmt teuer :angry:
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet einstellung HTC
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.148
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.341
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603