Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bacardi, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

IE7 oder FF2

  1. Internet Explorer 7

    2 Stimme(n)
    5,3%
  2. Mozilla Firefox 2

    36 Stimme(n)
    94,7%
  1. #1 16. Dezember 2006
    nabend,

    es interessiert mich, wieviele mitglieder internet explorer und wieviele mitglieder firefox benutzen.

    deswegen habe ich eine umfrage erstellt. hoffentlich klappt es problemlos.

    ich selber habe bis heute FF2 benutzt aber wollte IE7 ausprobieren. zur zeit benutze ich IE7.

    ps: wenn ich hier falsch bin, dann halt verschieben ^^

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    naja also ich bin mehr für FF2 IE2 suxxt mich zu viel an ;)
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    naja einer der gründe den IE ned zu usen er macht derbe viele Fehler besonders in der script verwaltung als auch Sicherheitsmäßig

    Opera is aber auch ned schlecht sollte man mal erwähnen
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    jo richtig!!!

    Jap Opera is auch ganz okay!
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Also ich benutze den Firefox. Die Sicherheitslücken beim IE sind doch relativ vielfältig...
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Nutze seit ca. 6 Monate nur noch Firefox! Obwohl die Version 2.0 bei mir häufig abstürzt, aber dafür ist ja die neue Funktion drin, die die geöffneten Fenster wiederherstellt ;)

    Internet Explorer 7 nutze ich nur, wenn ich Mails vom Windows Live Messenger 8 abrufe.
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Ich bevorzuge auch FF2 is mir übersichtlicher und schneller im Laden wie der IE 7. Nicht vom Seitenaufbau sondern vom Programm start. Die Funktion die der FF2 hat mit dem Sitzung wieder herstellen begrüße ich sehr.
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    kann man die umfrage nicht editieren ??

    würde gerne opera auch mit reinnehmen ?(
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Weder Internet Explorer 7 noch Firefox. Ich benutze Opera. Bin mit dem zwar net 100%ig zufrieden aber ansonsten find ich den echt gut.
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Also ich bin auch ganz klar für Firefox...
    er ist erstens übersichtslicher und somit kann man sich schneller im Inet bewegen
    und zweitens sind die möglichkeite für mich angenehmer, die Firefox zum "nachrüsten" bietet als der IE7..
    egal ob FTP, farberkennung oder videodownload (u.v.m.) es ist einfach einfacher was für firefox zu finden, weil der service besser ist (mit den ad-ons) finde ich
    Außerdem hinkt der IE hinterher... die konkurenz setzt un punkto sicherheit und benutzerfreundlichkeit die maßstäbe und microsoft versucht das nachzuahmen.. (siehte Tab von Opera und Fifo) leider nur bedingt mir erfolg...
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    FF2 ist eindeutig besser als IE 7.


    IE macht alles FF nach, jedoch wird IE nie so gut werden wie FF




    GReEtz
     
  13. #12 17. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Jo dasn wort^^
    Ich denk auch FF bewährt sich leicht gegen IE
    Da gibts auc extrem viele plugins, was wieder für FF spricht.
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: Internet Explorer 7 oder Mozilla Firefox 2

    Solche umfragen sind sinnlos, da sie meist eh in IE7-gebashe enden und einen das resultat eh schon bekannt ist.

    daher close ich mal
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...