Internet Explorer auslastung steigt und steigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Schlütiiiii, 13. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2009
    Also erstmal sry, wenns falsches thema is....
    So ich habe schon viel ausprobiert....firefox neuinstaliert, safari, opera und standart browser.

    Also zum Problem....wenn ein internet browser läuft, steigt die cpu auslastung immer mehr und der benötige speicher...aber net bei allen seiten. Z.b bei raid-rush nicht, aber bie google, chip, vz-seiten, browsergame seiten .... das Problem is, mein Pc läuft normal mit 5% cpu auslastung und der benötige speicher von ca 400 nochwas steigt im sekunden tackt um 2 mb....sprich nach 30 min oda so is mein pc komplett überfordert und spinnt nurnoch rum, durchs beenden von den jeweiligen Browser geht wieda alles runter.

    So ich hab kp, woran das liegt und was ich dagegen machen kann :( ;(

    Also bitte ich um schnelle hilfe ^^

    Schonmal danke im vorraus :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2009
    AW: Internet Explorer auslastung steigt und steigt

    ist es so schlimm den browser ab und an mal auszumachen?
    also ich mache das ständig...
     
  4. #3 13. Juli 2009
    AW: Internet Explorer auslastung steigt und steigt

    ja ehm...musste ich sonst auch nie :p
     
  5. #4 13. Juli 2009
    AW: Internet Explorer auslastung steigt und steigt

    Sehr merkwürdig. War das schon immer so oder ist es erst seit kurzem? Wenn nein, hast du vor kurzem irgendwelche Änderungen vorgenommen die das Auslösen könnten?
     
  6. #5 13. Juli 2009
    AW: Internet Explorer auslastung steigt und steigt

    ich habe nix verändert....und das is seit gestern so...hab nichtmal irgendwas runtergeladen gestern....hab kp
     
  7. #6 14. Juli 2009
    AW: Internet Explorer auslastung steigt und steigt

    Virenscanner rüberschicken und diverse andere Dinge, meist steigt die Auslastung wenn dein PC infziert ist.

    Desweiteren mal mit dem Gedanken gespielt auf alternative Browser umzusteigen, die es ein bisschen genauer nehmen mit Sicherheit?

    Wäre nur mal so ein Tipp am Rande ;o]

    gruß
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet Explorer auslastung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.611
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.640
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    320