Internet explorer findet Router nicht!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DuFF, 23. September 2007 .

  1. 23. September 2007
    Mein Internet Explorer findet meinen Router net...also kann ich damit auch net ins i-net.Aber Firefox findet den und alles is ok..aba internet explorer eben net..
    Check ich net warum...kann mir da vill jemand helfen?
     
  2. 23. September 2007
    AW: Internet explorer findet Router nicht!!

    Geht es um den Zugriff auf den Router an sich, also zB 192.168.2.1 oder werden im IE keine Webseiten angezeigt?

    Kontrolliere im IE: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen deine Einstellungen. Prüfe die Einstellungen bei den DFÜ-Einstellungen oder hast du vielleicht einen Proxyserver angegeben bei den Lan-Einstellungen?

    Setzte ggfs. die Einstellungen unter Sicherheit und Datenschutz zurück.
     
  3. 24. September 2007
    AW: Internet explorer findet Router nicht!!

    Das ist ein göttliches Zeichen, dass du mangelhafte Software nicht weiter nutzen sollst
     
  4. 24. September 2007
    AW: Internet explorer findet Router nicht!!

    Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Verbindung -> den hacken bei "Automatische such der Einstellungen" raus machen!


    Zudem muss bei IE wenn du bei : Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen bist "keine Verbindung wählen ausgewählt sein.

    grezz Ramset
     
  5. 24. September 2007
    AW: Internet explorer findet Router nicht!!

    Moin

    Wie wär's mit: bei Datei->Offlinebetrieb den Hacken rausnehmen
    (Könnte ja sein
    Ist mir schon öfters passiert, dass ich ihn reingesetzt und vergessen hab.....
     
  6. 25. September 2007
    AW: Internet explorer findet Router nicht!!

    hmmm soll ich auch mal was dazu schreiben komplett ie zurück setzen ^^ und mit viel glück erreichste dann deinen router wies genau geht dauert einwenig kannsch dir aber gerne erklären ansonsten mal ping an den router senden und schauen was dann als antwort kommt viele firewalls blocken auch mal die verbindung vom browser sowas wie norton, kaspersky und das blöde zone alarm machen das leidenschaftlich gern. erlebe ich tag für tag sowas.

    gruß

    mumpel
     
  7. 25. September 2007
    AW: Internet explorer findet Router nicht!!

    Hatte genau dieses Problem gestern beim Kumpel. War die beste Gelegenheit Firefox rauf zu machen. Versteh ohnehin nicht was so viele immer noch am IE gut finden.
    Das ist hier aber schon das 3. oder 4. Mal das ich diesen Fehler in den letzten 2 Tagen höre. Kann mir daher nicht vorstellen, das es nur am User liegt.
    Die Wege des IE sind unergründlich......
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.