Internet Flirt?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DonKingKong, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2007
    Hallo ich habe da mal eine Frage!
    ?(
    Kann mir irgendjemand sagen wie man im Internet kostenlos Frauen kennenlernen kann?
    Ich habe schon echt lange keine Freundin mehr und arbeite auch sehr viel, was mir nicht so viel Zeit zum ausgehen lässt. Außerdem möchten die meissten Freunde von mir so gut wie nie ausgehen!

    Ich habe ja schon ein bischen geschaut, aber ich finde nur gebührenpflichtige chats, bei denen man auch Bilder sieht!

    Bitte helft mir!


    Grüße und danke im voraus
     
  2. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Hmm...
    Ich würde dir raten,in ein Cafe oder irgendwo hin zu gehen um Frauen kennenzulernen...
    Denn das mit dem Internet ist immer so ne Sache...
    Es gibt aber viele Flirtseiten wenns dich glücklich macht...

    Einfach mal Singlebörsen oder Flirtseiten bei Goggle eingeben.


    Naja wünsche dir dann mal viel erfolg..
    Sind aber meistens nur 12-16 Jährige Weiber auf solchen Seiten also versprich dir mal nicht zu viel--
     
  3. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    würde dir davon echt abraten... du hast wohl zeit rauszugehen und dir ne ische zu suchen oder.
    wenn nicht es gibt diverse chats für ein flirt obwohl ich das irgendwie abartig finde. hier sind einige flirtchats.
    Flirt.de - Flirten und Verlieben auf der Flirt-Plattform Nummer 1
    http://www.friendscout24.de
    Dating powered by Passions, Mobile Flirt Fun & Single Chat | iLove
     
  4. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    lol in icq wird man auch fündig xD
    aber sehr viele jugendliche und kiddys ^^
    ich würde lieber mal raus gehen mit kumpels in da disko oder so und eine kennen lernen ^^
     
  5. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Kenne zwar keine gute Seite, aber das aller beste ist wenn du RAUS gehst!!! Wenn du mal wieder Zeit hast dann geh ma in Discos oder Konzerte die in deiner nähe sind, hab auch aufn konzert meine Freundin kennengelernt

    Oder wenn du nicht raus willst/kannst dann schau mal ob ihr nen Regional Chat habt, wenn du zufällig aus Hessen kommst Radio für Hessen – FFH.de, müsstest du aber dann eigentlich schon kennen ^^

    Naja wünsch dir viel Erfolg
     
  6. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    naja ich würd nicht versuchen übers inet freunde/innen kennen zu lernen, das hat glaub ich nich viel sinn...ich würd lieber in nen cafe/disse/bar(...) gehn und da versuchen neue freunde kennen zu lernen.
    Da hast du auch gleich jemanden vor dir mir dem du dich richtig unterhalten kannst. Du musst ja nich alleine hin gehn..es wird sich bestimmt nen kumpel finden mit dem du mal weggehn kannst.

    nuja ich wünsch dir viel glück

    MFG Bananos
     
  7. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Aus welchem Bundesland kommst du?
    Zu empfehlen sind immer regionale flirt/Party/Chat Seiten,fürs Saarland :
    gesichterparty.de

    Zwar unheimlich vile 12-16 Jährige Kiddies,aber dank verifikationsmöglichkeit,gibst da auch abgetrennte Bereiche, für die ''Großen''
     
  8. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    genau....sag doch eifnach mal aus welchem bundesland bzw welcher umgebung du kommst. Diese Regionalen seiten sind echt viel besser und auch meistens Kostenlos.

    Göttingen und Umgebung (also Niedersachsen) -----> goloci.de - Die Internet Community für Göttingen und Südniedersachsen
    Süddeutschland ------> Neue Leute treffen | KWICK! Community


    MFG makka
     
  9. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Das problem kenne ich! Ich würde dir so seiten wie Wolke10 oder Easyland raten aber dort gibt es meistens nur leute bis 20 Jahren!
    Naja ich finde es persönlich besser jemanden persönlich kennen zulernen.....! Deswegen bleib dran und versuch deine Freunde zu überreden das sie mit dir ausgehen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. 18. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Generell hab ich NUR gute Erfahrungen mit Internetbekannschaften gemacht...
    Dennoch muss angemerkt sein das diese immer SEHR Körperlich und SEHR Kurzweilig (Wochenende)
    wahren. Desweiteren kommt es auf die Altersklasse an....
    zwichen 17 und 20 findet man eingentlich wirklich viel bei Hot or Not ilove ... sollte aber eigentlich bekannt sein.
    Muss man nur mal ausprobieren und Mut haben dann klapts von ganz allein... so wie es im RL auch ist... wenn man Kontaktscheu ist oder nicht sehr selbstbewusst würde ich das Internet sogar empfehlen... dort findet man meist... zumindest meiner erfahrung nach immer recht unkompliziert und schnell seinen gegenpol ;D

    Viel erfolg !
     
  11. 19. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    ich persönlich würde von diesen internet bekanntschaften abraten. du weist nie was sich hinter dem namen wirklich verbirgt und außerdem ist es für eine persönlichkeit wichtiger wenn du persönlich leute ansprichst. des baut dein ego auf und du lernst viel mehr leute kennen. wenn du glück hast dann auch welche die auch mal mit dir weggehen ;-)
     
  12. 19. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    falls du aus bayern kommst finde ich die seite am besten http://www.antenne.de
     
  13. 19. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Also ich könnte dir mal die Seite http://www.facebox.com empfehlen, echt nette Seite um menschen kennenzulernen!

    Ich hätte selbst nie gedacht dass ich meine freundin übers internet kennenlerne aber ich sag nur es kommt immer so wie man es nie erwartet hätte
     
  14. 20. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    Also ein wirklich riesiger, komplexer chat ist der mainfrankenchat (http://www.mainfrankenchat.de) sry weiß
    net wie man hier links erstellt -.-
    dieser chat basiert auf dem knuddels system kannstu auf
    Knuddels Chat – 100% kostenloser Chat ohne lange Anmeldung
    ma nachschauen und ist kostenlos
    kann ich wirklich nur empfehlen !!!
     
  15. 21. März 2007
    AW: Internet Flirt?!

    geh auf chat4free.de - Die Online-Community; Chatten, Dating und Freunde kennenlernen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.