Internet für Freundin!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuckyS, 6. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2010
    Hallo,

    meine Freundin möchte nun gern zu Hause Internet. Sie downloadet nahezu nichts runter, hier und da mal eine MP3 das wars.

    Was könnt ihr ihr empfehlen? Kann MIT und OHNE Telefonflat sein. Aber DSL6000 sollte es mindestens sein!

    Ich danke euch! BW ist klar!

    PS: Hab schon alle Anbieter teilweise durch, vielleicht habt ihr aber ein coolen Tipp :-D
     
  2. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Erstmal würde ich mal cecken,ob sie überhaupt DSL,und wieviel sie empfangen kann,auser du weist schon bescheid.
    ist es auch preisabhängig? ,ich selber bin seit Jahren bei Telekom(T-online)und habe eigendlich nur sehr gute erfahrung gehabt,kostet auch ein wenig mehr,aber dafür habe ich meine ruhe.
     
  3. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Also ich bin seit 6 Jahren bei Arcor (mittlerweile Vodafone -.-) und hatte wirklich nocht NICHT EINEN TAG kein Internet oder kein Telefon.

    Als ich Umgezogen bin, hatte ich innerhalb einem Tag mein Internet und Telefon in der neuen Wohnung.
    Und das ohne extra Kosten

    kann dir Arcor bzw Vodafone nur empfehlen, die haben auch ganz attraktive Preise.

    mfG
     
  4. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Schau doch mal ob sie einen Kabelanschluss hat, dann würd ich dir Inet über Kabel empfehlen (Unitymedia 2 Play mit DSL10000 und Teleflat = kleinste Geschw.) kostet 25,00 im Monat. Ansonsten kann man sich über die Provider streiten. Ich hab zum BSP nur gute erfahrungen mit 1&1 gemacht. Die haben zudem auch sehr attraktive Preise. Also wenn sie keinen Kabelanschluss hat würd ich dir zu 1&1 raten.

    MFG Securom
     
  5. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Wenn sie in einer Stadt wohnt ist es meiner Meinung nach egal welcher Anbieter.
    Aufm Land oder wenn die Leitungen nicht mehr ganz frisch sind und es öfters mal Probleme gibt würde ich direkt zur TCom
     
  6. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Bin schon seit längerem bei 1&1.. Bisher eigentlich keine nennenswerten Probleme. Auch sehr nett: Wenn man sich denn dazu entschieden hat einen Vertrag mit 1&1 abzuschließen bekommt man direkt kostenlos einen Top Router von AVM (Fritz!Box).
     
  7. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Gib mal die Vorwahl hier ein und schau mal selbst

    http://tarife.wieistmeineip.de/dsl.asp

    da bekommste den günstigsten in deiner Region raus

    Und hier kannste den schauen wie die Leute den Service von dem Anbieter so bewerten

    http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html

    Natürlich muss man noch abwegen dann in einigen region gibts zb. viel ärger mit Anbieter X weil zu viele Kunden an einem Verteiler hängen etc.

    Das kann aber von region zu region unterschiedlich sein einige schinpfen auf Kabel Deutschland ich bin dort mega zufrieden
     
  8. 6. März 2010
    AW: Internet für Freundin!

    Kann mich nur Securom anschließen finde das Unitymedia sehr gute Preise und dazu sehr gute Leistungen bietet.
    Aber leider ist bei mir im Haus Unitymedia verfügbar.
    Also einfach mal schauen auf www.Unitymedia.de obs verfügbar ist.
    Ansonsten Arcor (jetzt: Vodafone) ist auch zu empfehlen, Preise sind auch OK, bisher keine Probleme gehabt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.