Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mace, 6. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hey,

    ich bin kurz davor auszurasten...

    Eigentlich is hier der Anschluss gesperrt (T-Com hat falsches in Rechnung gestellt und geschaltet) weshalb ich die Rechnungen nich bezhalt habe. Nun sollte Arcor am 13. schalten und eben wollt ich lokal ne PHP-Datei aufrufen und siehe da... google geht... ich denk mit so.. scheis cache... giga... aus reflex eingegeben und es GEHT!! Telefon nicht.


    De Mace

    Router:
    DSL Downstream: 6656 kBit/s
    DSL Upstream: 640 kBit/s
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    und was willst du jetz von uns?
    ruf beim provider an!
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch


    HAHA mit Sicherheit nicht...

    ich weiss nicht warum, aber es funktioniert mit den alten Zugangsdaten..

    Ich finde es nur sehr erstaunlich.

    Ich wollte nur wissen, ob es sich jemand von Euch erklären kann.



    De Mace
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    das telefon wird als erstes abgestellt dann wird in den naechsten tagen deine internet leitung drann sein telefon und internet é getrennte par schuhe t-com und t-online denke ich mal
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    Nunja.. es ging ja schon seit ner Woche net und jetzt mit falscher Bandbreite wieder xD


    De Mace
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    also das war bei mir auch der Fall..irgendwann wird einer von Telekom kommen und es abstellen!!!
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    falsch ^^ abgestellt wird beides gleichzeitig , also wenn die schaltung entfernt wird, bei nem neuanschluss isses so das ers tele und dann internet kommt :D erklären kann ich dir deinen fall auch nich :D maybe is das deine arcor leitung nur arcor hat bei sich deinen tele anschluss noch nich "eingeschaltet" ^^
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    dann hätte er aber kein dsl mit t-online zugangsdaten
    hat wohl irgendein mitarbeiter was falsche gedrückt und die leitung vllt nur für ne woche "gesperrt"
    erklären kann man das nicht, denn hierfür bräuchte man zugang zur t-com internen datenbank!
     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    wohl ein azubi, der scheiss gebaut und ports verswicht hat xD
     
  11. #10 7. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    btw ich habe eigentlich garkein internet, die vorbesitzern meiner wohnung hat ihren dsl vertrag zum 01.11 gekündigt.
    den router hat sie da gelassen samt benutzer daten ich sufe noch heute am 07.12 mit ihren daten :)
    find meinen fall krasser ^^
     
  12. #11 8. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    Hat auch Styl =)


    De Mace
     
  13. #12 8. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    also die von der Telekom sind aber auch berühmt berüchtigt dafür, dass sich sich sehr gerne mal verschalten :>
     
  14. #13 8. Dezember 2007
    AW: Internet funktioniert plötzlich - Mystisch

    Ich denke die haben dich einfach vergessen?!:D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...