Internet/Handy USA (ip telefonie?)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    ich weiß nicht so recht, wo dieses thema reingehört also bitte moven, falls es hier falsch ist.
    ich bin ab herbst in den usa und möchte auch dort erreichbar sein bzw kommunizieren. da ich soweit ich weiß über ein umts handy oder ähnliches verfügen müsste um von dort aus zu telefonieren, habe ich mir überlegt etl. einen laptop mitzunehmen zum mailen. es gibt ja seit geraumer zeit diese ip telefon-technik, mich würde interessieren, ob es mit einem programm möglich wäre vom laptop aus per headset aus den usa nach deutschland und innerhalb der usa zu kommunizieren. außerdem würde ich gerne wissen, ob ich selbst dadurch auch erreichbar bin und ob diese technik kostenlos ist. vllt kann mir auch jemand sagen, wie es in den usa mit dem internet aussieht. ich habe mal sowas gehört, als wenn es dort kostenlos wäre..ich bräuchte dann halt dort eine verbindung für mein laptop..
    bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Internet/Handy USA (ip telefonie?)

    Also UMTS Handy brachst du nicht das is ein Handy für Videotelefonie... ich kann dir Skype empfehlen... musste halt nur online sein dann kannst du kostenlos mit jemandem telefonierden der Skype hat oder du kaufst dir Guthaben und kannst billig nach Deutschland telefonieren! Nachteil... du musst halt immer Online sein wenn du erreicht werden willst!
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Internet/Handy USA (ip telefonie?)

    was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten die ip telefonie zu nutzen von dort aus und wie sieht es in den usa mit internet-anschlüssen aus?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.