Internet im Ausland

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von loveghost, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2008
    Hey Leute

    ich habe vor einigen Tagen meine laptop bekommen mit eingebautem modem ect....

    Ich werde in ein paar Wochen nach polen gehen und wollte fragen ob ich dort auch wlan online gehen kann oder ob ich extra einen vertrag abschließen muss wie z.B o2 stick and surf.

    Ich gehe derzeit mit der arcor easy box a 600 wlan online.

    Wenn es auch ohne irgendwelche verträge geht bitte kurz beschreiben wie es denn sonst ablaufen würde.

    Mit freundlichen grüßen loveghost
     
  2. 15. September 2008
    AW: Internet im Ausland

    ohne irgendwelche verträge ... ein offenes wlan finden und sich dort einlinken ... das geht auf jeden fall

    ansonsten müsstest du beim anbieter deines wireless-lan sticks nachfragen ob diese partner im polnischen netz haben über die du dich anmelden kannst. würde ich an deiner stelle auf alle fälle machen um auch einen überblick über dabei entstehende kosten im ausland zu haben!
     
  3. 15. September 2008
    AW: Internet im Ausland

    wenn ich mich in fremde netzte einlinke müssten ja keine weiteren kosten auf mich zukommen oder ?

    geht des so einfach oder muss ich da irgendwelche passwörter knacken oder sowas.

    danke im vorraus
     
  4. 15. September 2008
    AW: Internet im Ausland

    Wenn du ein offenes Wlan findest wird es keine Probleme geben. Keine Kosten etc.
    Es gibt natürlich auch verschlüsselte Netzwerke, die kann man knacken aber das ist auf nem anderem Blatt beschrieben

    Da es selbst in Deutschland noch viele offene Netze gibt (trauerspiel) sollte das wohl in Polen erst recht der Fall sein =)
     
  5. 15. September 2008
    AW: Internet im Ausland

    Wer weiß haha
    dierichten ihr internet erst jetzt ein davor kannten die des noch ned so

    aber vielen dank ich werds versuchen
     
  6. 15. September 2008
    AW: Internet im Ausland

    danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.