Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von triplex766, 11. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2010
    Hey liebe raid rusher,

    Ich habe folgendes Problem und zwar geht mein mobiles Internet
    Aufm iPhone nicht richtig. Ich haben mein iPhone gejailbreaked mit lamra1.
    Auf iPhone war iso 4.1. Und zwar wenn ich Handy an mache geht es.
    Doch wenn ich es dann deaktiviere und dann wieder aktiviere Wia sbsettings
    Oder normal über Einstellungen geht es nicht mehr.. Muss es dann neu starten...
    Kann es Vllt am jailbreak liegen ?

    Bitte um Hilfe

    Lg triplex766
     
  2. 11. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Gudn,

    also ich habe die selbe Firmware und ebenfalls ein iPhone 4 und auch den selben Jailbreak.
    Probleme mit dem Internet oder ähnlichem konnte ich bei mir noch nicht feststellen und habs jetzt auch schon ne weile jailbroken...
    Ist bei dir vllt irgend ein fehler beim Jailbreaken aufgetreten?

    GreetZ

    Jacky666
     
  3. 11. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Nö nichts das ich wüsste ...

    Danke für deine Antwort

    Lg triplex766
     
  4. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Hab auch ein i4, neverlocked von o2 sowie limera1n jailbroken inkl. SbSettings.

    Habs grad mal gestestet und bei mir gehts danach noch - evtl sbsettings neuinstall oder eben restore aber wuerde dann warten heute soll ios 4.2 kommen und der jailbreak wird kurz danach folgen.

    Gruß
     
  5. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Habe glaube gerade auf Twitter gelesen das ihr im Blog drin stehen hab (kompliziert^^) das es nen Fehler bei der WiFi Verbindung beim ipad geben soll und das release noch ne woche dauern kann.
     
  6. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Ja das ist auch so aber da gehts um rls der 4.2 und ein wifi bug beim ipad und hier ums iphone auf 4.1 und umts probleme... Da es bei mir laeuft wirds eher an seinem device liegen und kein bug im ios 4.1 sein.
     
  7. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Wie lange dauert es denn bis ein neuer jailbreak rauskommmt nach
    Relaese neuer Firmware .. Weil das ein großes prolbem für mich
    Ist.. Den das nervt echt woran könnte es den Liegen?

    Danke für die antworten bw gibt es Hefe Abend da ich mit Handy in bin gerade auf der Arbeit ..

    Lg triplex766
     
  8. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Hi,
    könntest du mal noch ein paar Eckdaten posten?
    - Netzbetreiber
    - Herkunftsland des iPhones
    - Mobileconfig installiert?

     
  9. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Mein Handy habe ich in Deutschland in einen vodafoneshop
    Gekauft mit superflatinternet.. Ich kann ja ins Internet bloß wenn ich
    Internet ausstelle geht es nicht mehr an obwohl er mir eage anzeigt oder 3G


    Lg triplex766
     
  10. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Hi,
    für mich hört sich das nach einem Cydia Problem an, kann es sein, dass du ein Update von 4.0.2 auf 4.1 gemacht hast und dann das iPhone Syncronisiert hast?

    Ich hatte das auch schon öfters, setz das Gerät komplett über iTunes zurück und installier Cydia Neu, beim erneuten Anschließen zieht es sich eigentlich die Mobileconfig von Vodafon.
     
  11. 12. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Hey,
    Das iPhone hatte schon von Anfang an 4.1 drauf ..
    Ich werde es einfach mal versuchen alles neu aufzuspielen..
    Dann melde ich mich nochmal

    Bw mach ich gleich da ich gleich am leppo bin
     
  12. 15. November 2010
    AW: Internet iPhone 4 nicht richtig funktionstüchtig

    Läuft wieder danke für eure Hilfe


    Lg triplex766
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.