Internet kündigen!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AggroMG, 19. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    moin moin,

    ziehen jetzt grad um und wollte meinen Vertrag der zurzeit bei Arcor ist kündigen. Leider hab ich noch eine Vertragszeit bis Oktober 2oo9.

    Kann man eine sofortige Kündigung einreichen? Oder ist es unmöglich den Vertrag sofort zu kündigen? Wollte nämlich zu vodafone umsteigen, da diese wirklich preiswerte angebote haben.

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg

    aggromg
     
  2. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    haste da eine minedslaufzeit ?? welche arcor option haste denn ?
     
  3. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    wenn bei deiner neuen wohnung die selbe leistung nicht mehr erbracht werden kann, wie bei der alten kannst du kündigen.
    also wenn du z.B. vorher DSL 6000 hattest und an der neuen Wohnung nur noch DSL 1000 verfügbar ist, hast du Sonderkündigungsrecht. Ist den Arcor überhaupt in der neuen Wohnung verfügbar?

    Wenn Arcor dieselben Leistungen jedoch erbringen kann, kannst du nicht kündigen.

    mfg
    crash458
     
  4. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    machs so wie ich 2 monate nicht bezahlen wirst dann von denen gekündigt musst hald die mahngebüren in kauf nehmen
     
  5. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    das mit dem nichtbezahlen solltest du nicht machen, denn sowas könnte vodafone als grund nehmen, dich nicht anzunehmen.
    gibt es sachen bei arcor die nicht so laufen, des du vllt mit denen zwecks nichterfüllung des vertrages auf arcorseite handeln kannst.
    speed nicht ok, probleme mit den leitungen usw.

    alles was gegen arcor in der hand hast, kannst du versuchen.

    solltest ein schreiben brauchen (gründe sollte aber da sein) dann kann ich dir gerne helfen
     
  6. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    ja also ich habe noch eine mindestlaufzeit von 11 monaten oder so.

    im neuen haus ist arcor verfügbar und beinhaltet auch dieselben funktionen die ich jetzt habe (6k leitung, usw..)

    also eine sonderkündigung wäre denke ich mal nicht möglich, da ich keine argumente für eine kündigung hätte.

    ich meine aber gehört zu haben, dass unser nachbar mal 90€ bezahlt hat, obwohl er auch eine mindestlaufzeit noch offen hatte, und somit direkt kündigen konnte.

    bin mir aber nicht sicher, der wohnt auch nicht mehr hier, habe also keine möglichkeit ihn zu fragen.
     
  7. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    Wie lange haette dein Nachbar denn noch den Arcor Anschluss gehabt? Eventuell hat er einfach die restlichen Monate bezahlt.
     
  8. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    Wieso gibts eine Mindestlaufzeit wenn man die auch durch einen bestimmten Betrag umgehen kann ?!
    NEIN soetwas gibt es nicht ...
    Ich komm auch nicht ausm 1und1 vertrag raus -.- und MUSS warten da die einen nicht gehen lassen
     
  9. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?

    es gibt eine kleine möglichkeit, die, hüstel, ähem nicht ganz astrein ist. arcor läßt dich aus dem vertrag, wenn du wohin ziehst, wo kein arcor möglich ist. sagtest du nicht gerade, dass du nach timbuktu ziehst? ähem, hust.... haben wir schon für kunden durchgeboxt, aber wie gesagt, sit nicht die feine art.
     
  10. 19. November 2008
    AW: Internet kündigen!?


    neee

    wenn schon dann soll das sauber ablaufen, gut dann haben sich meine fragen soweit beantwortet muss dann wohl bei arcor bleiben.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.