internet pimpen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuCiF3r, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    also es is so sitze hier hinter nem router mit vater und schwester router hinterm modem

    kann man noch irgendwas rausholen an mehr speed bzw ping? cfosspeed bringt zb gar nichts mir wird unten 17 ms angezeigt hm dachte cool aber nix da in game normal 35-40 wie immer

    so habe betriebssystem vista home premium 32 bit

    wollte auch alle was mit mtu rwin usw rumfcuhteln aber man kann nur mtu ändern und die steht auf maximum rwin wird durch vista automatisch angepasst man kann die nicht ändern via dsl optimizer usw...zumindest auf keine art und weise die mir bekannt ist

    achja wir haben dsl 4000 von ewetel ( Unbenannt )

    wollen erst im sommer umsteigen auf 16k ist aber auch noch nicht 100% sicher
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: internet pimpen?

    Internet pimpen? Bringt doch eh alles nix diese 'Internet Tuner' die es wie Sand am Meer gibt. Und wenn dann wirklich nur paar KB/s und der Ping wird auch nicht unbedingt besser.

    Wenn du wirklich besseres Internet willst, sprich schneller surfen und besserer Ping dann musst du umsteigen auf DSL 16.000 (16MBit) oder 20.000 (20MBit).

    Musste damals mit DSL768 das Internet mit zwei anderen aus meiner Familie teilen, da ging so gut wie gar nix mehr als alle drei online waren. Jetzt mit den 20MBit können die anderen zwei leechen wie blöde und ich bemerke beim surfen und spielen keinerlei Probleme das z.B. der Ping zu hoch wäre oder das Internet/Surfen allgemein sehr langsam geht.
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: internet pimpen?

    Hi,
    ich weiß nicht obs das noch gibt aber damals haben verschiedene Provider noch zusätzlich Fast-Path angeboten - damit sank der Ping schonmal ( CS 1.6 ohne FP Ping : 60-70 ; mit FP : 20-35 )
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: internet pimpen?

    fastpath kenn ich natürlich nur leider bietet es mein provider ( www.ewetel.de ) nicht an die sind da leider strikt gegen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.