Internet Provider im Ausland

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Homicider, 8. Februar 2012 .

  1. 8. Februar 2012
    Bezugnehmend auf das ACTA Abkommen

    Unterschriften Petition gegen Internet Zensur ACTA


    und im Fall der Fälle sollte diese doch eintreten (Gott bewahre!)
    würde ich gerne wissen welche ISP man sonst nehmen könnte
    und wie das dann abläuft. Kann ich z. B. ganz normal einen I-Net Anbieter
    in Österreich England oder einem anderen Land anschreiben
    und da ein Vertrag mit ihnen schließen? Wie läuft es dann mit dem Entgelt
    und müsste man Latenzzeiten oder lahmes Internet befürchten?
    Viele haben ja Highspeed Server dies sollte eigentlich ja kein Problem
    darstellen. Wer Erfahrung damit hat bitte hier Wissenswertes posten
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: Internet Provider im Ausland

    Hallo,

    soweit erstmal zur Frage eines ausländischen Internetanbieters:
    Dies ist nicht ohne weiteres möglich, da diese keinen Zugriff auf die deutschen DSL-ZISPs haben (Zuführung für Internet Service Provider), geschweige denn eigene Leitungen zu den einzelnen DSLAMs.

    Es gäbe die Möglichkeit ausländische Proxys zu nutzen, was allerdings erstmal ziemlich langsam ist. Einzig bezahlte Proxy-Dienste fallen mir spontan als Lösung ein.
     
  3. 10. Februar 2012
    AW: Internet Provider im Ausland

    Naja ich nutze ja seit ca. nem Jahr nen VPN der das komplette System verschlüsselt
    und die auch keine Logdaten führen. Zahle 6 EUR pro Monat für & hab 10 GB Traffic. Ist schon OK.

    http://cyberghostvpn.com


    Dachte nur wieso nicht komplett auf nen ausländischen ISP umsteigen als Dauerproxy quasi.

    Du meinst der ISP muss quasi eine Infastruktur haben in dem Land wo er die Leute mit I-Net vesorgt
    damit er quasi Schnittstellen dazu hat oder wie ? Kannst du mir vlt. paar ausländische ISP sagen
    z. B. in Osteuropa oder Niederlanden oder Österreich? Die würde ich dann gern selber mal anschreiben
    und je nachdem ob die antworten ihren Feedback hier als Update posten
     
  4. 10. Februar 2012
    AW: Internet Provider im Ausland

    Cyberghost loggt nicht...ist klar-.-
    Nimm perfect pricacy, die kosten bisschen mehr aber du bist richtig safe!
     
  5. 11. Februar 2012
    AW: Internet Provider im Ausland

    Cyperghostvpn ist doch der größte Rotz - da hast ja ein Trafficlimit wie ist denn das

    geh lieber zu vpntunnel.se und wenn du es noch besser willst (aber teurer) dann geh zu perfect-privacy
     
  6. 12. Februar 2012
    AW: Internet Provider im Ausland

    1.) Muss man eine Darstellung als falsch entlarven und
    2.) Diese mit eigenen Nachweisen / Quellen etc. untermauern

    einfach nur sagen ist falsch oder schlecht oder stimmt nicht zieht nicht
    Insofern her mit den Beweisen bezüglich des Loggings bei Cyberghost

    Und was Perfect Privacy angeht. Die loggen zwar auch nicht sind aber gerade
    im Visier. Kuckst du hier:

    Anonymous Deutschland: Durchsuchung und Beschlagnahmung bei Perfect Privacy

    Das war aber nur nebenbei gesagt ich suche nach wie vor Infos bezüglich ISP im Ausland
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.