Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Infothek, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    da ich gerne Internet Radio höre habe ich mir eine Kleine Lieblingsplaylist zugelegt.
    Nun würds mich ma Interessieren ob ihr auch so was habt und wenn ja welche Sender und Musikrichtungen darin vertreten sind....

    Also wenn ihr bock habt könnt ihr auch mal eure Hochladen oder einfach ma gute Sender posten....

    Hab die List ma Upgedatet, jetzt also mit dem meisten Sendern die bis jetzt gepostet wurden...

    >>>>> Download: image12.jpg | xup.in <<<<<<


    Immer schön weiter Posten, sind paar richtig gute dabei :]
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Internetradio - Webradio - Online Radio - #Musik - RauteMusik.FM
    http://www.underground.fg



    und natürlich mein radio skylinebeats-radio.com ^^
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    also ich höre eher selten internet radios.

    hab früher des öfteren mal inet radios ghört aber mittlerweile hab ich so viel musik das ich lieber meine eigenen sachen hör.

    des sind ma mein favourits:

    HardBase.fm
    TechnoBase.fm
    HouseTime.fm
    HardShockers.fm

    Ich hab mir etz deine nich durchgschaut, aber ich denk ma das die warscheinlich mit dabei sein werden.
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Wenn ich Musik überhaupt höre und dann Internetradio ich find T4E am geilsten.

    T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr

    viel spaß damit ^^
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Metal Only ~ Das einzig WAHRE Metalradio im Netz ~ 24/7 fuer Euch OnAir ~ News
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Web-Radio ist doch absolut geni(t)al ! Höre meistens nebenbei WR, Abwechslung garantiert, und wenn´s mal nicht rockt - einfach the next...superbrillant!

    Bin irgendwie auf dem elektronischen Sound hängengeblieben, gibt mir am meisten.

    http://tranceradio.ch

    http://puredj.com

    http://ddance.fm

    http://di.fm (!Nette Auswahl!)


    Thx to SKILLA 4 : "HardShockers.fm" - da boxt der Papst im Kettenhemd^^

    Wo ich gar nicht drauf kann, sind Sender die der Meinung sind, man muss die Stimmung künstlich ankitzeln, indem man alle paar Minuten einen Schwall Dünnsinn über den Äther schickt und Musik genießende Menschen nervt...:angry: ahh, musste mal gesagt werden
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    sehr gut ..
    hast noch T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr vergessen
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    ganz klar noch

    www.sunshine-live.de
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Ich höre hauptsächlich:
    und je nach Stimmung auch mal:
    Danke für deine Playlist Infothek, 2 streams werd ich mir auf jedenfall speichern
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Hallo ich würde mal behaupten, das Radio Scripte - Ihr Streamanbieter / Streamhoster f&uuml;r professionelles Audio und Video Streaming
    der das beste Radio im netz ist...
     
  11. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    shouted.fm is mein favorite!
    lg annac
     
  12. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Mein Tipp für guten Hip-Hop:
    http://truehiphop.fm/

    Deren eigene Beschreibung sagt alles
    Ab und zu wird auch mal ein deutscher Track gestreamt.
     
  13. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    jaa is mir grad auch eingefallen

    aber T4E hab ich selten gehört und etz hör ich eh kein inetradio mehr.

    mit 3,5 GB Hardstyle von 8 GB Techno kann ma sich ohne probleme ne eigene playlist machen
     
  14. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    meiner meinung nach ist: Radio Internetradio und Webradio Online hoeren | Radio nach Genre das
    ultima ratio,man kann dsl bandbreiten wählen,ist nach genres&ländern gegliedert.für jeden was dabei
     
  15. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    BmRadio.de / BlackMusicRadio.de

    Greetz
     
  16. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Diesel:U:Music

    http://dum.diesel.com/radio

    geht ab... style ist verschieden!

    mfg Reps0L
     
  17. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    bester alternative sender !

    idobi Radio, Alternative Punk Rock Internet Radio | idobi
     
  18. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Top sender, bitte mehr =)
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    last fm
    radio fg
     
  20. 24. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    http://www.liveradio.de/radiosender/extreme_rock_&_metal_24hr_1133.html

    Mal ein Rock Radio.
    The edge heißts.
    Extrem geil, gute Mischung aus rel. aktuellem Stuff und alten Klassikern (Dio usw )
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    Digitally Imported - addictive electronic music (goa channel)
    und
    psyradio * fm - finest electroniX on web

     
  22. 25. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    shouted.fm electro/house/alternative etc.
    ngoht.hu schranz/gabber/hardcore
     
  23. 27. Mai 2008
    AW: Internet Radio - Wer kennt die besten Sender ?

    SKY.FM Radio | Enjoy amazing Free Internet Radio stations

    only 80´s

    höre ich sehr gerne.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.