Internet seite die Lieder abspielt?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cocoon, 19. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    Hi RR-ler!
    Und zwar suche ich eine Internetseite, auf der ich Lieder uppen kann und ein Anderer kann sich dann meine geuppten Lieder anhören aber nicht runterladen! Es geht auch, wenn man die Lieder runterladen kann, aber mir ist wichtig, dass man die Lieder direkt auf der Seite anhören kann!
    Wäre echt nice wenn mir jemand helfen könnte! :]
    THX schon mal!
    Bw ist ehrensache...

    MfG Cocoon

    ps: falls ich hier falsch bin, bitte moven... wusste aber echt nicht wohin damit!
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    bei myspace.com glaube ich..bin mir aber da nicht sicher?(

    Mfg. ******tyle
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Du kannst doch auch ein Bild mit dem Lied als Hintergrund auf youtube.com uppen.Und @******tyle es geht aber dann must du dir genau wie bei youtube.com nen ACC machen
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Service Unavailable

    1 GB space (max. 10MB pro song) für deine mp3´s plus integrierter Flashplayer zum direkten Abspielen. Download auch möglich. Der "Andere" bräuchte dann allerdings Deine login-Daten um dran zu kommen.

    Bislang wohl noch werbefrei, fragt sich wie lange noch.

    http://www.netzwelt.de/news/75187-mp3tunescom-fuehrt-die-grenzenlose-netzjukebox.html

    wie sicher bzw. anonym das ganze ist, ka, hab´s noch nicht ausprobiert.

    cheers.

    mokmok
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Bin mir fast sicher du meinst Blogmusic aka. deezer => deezer.com
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Mhh, ist immer noch nicht das Richtige dabei für mich... Es sollte einfach und anonym sein, also das niemand meine Logindaten wissen muss! Trotzdem THX! Und MySpace + YouTube dauert mir viel zu lang und ist zu viel aufwand! Bw habt ihr alle bekommen.
    Warte noch auf weiter Vorschläge...
    MfG
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Bei Deezer brauchst du kein Login
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Ich glaub dass kann man auch mit Winamp machen (siehehier) , brauchst halt nur winamp. Ich weiß ich keine Website, aber vllt. klappt es ja. ^^

    greeetz
    Hydrar
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Jo, dank euch! Werd mich mal mit dem deezer und winamp befassen! ^^ Im Moment blick ich da ned durch! Bw's sind raus! THX! Wer noch was weiß, HER DAMIT!!! ^^

    MfG Cocoon
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Internet seite die Lieder abspielt?!

    Hab's jetzt mit deezer probiert und bin ganz zufrieden damit! Wer noch ne bessere Seite kennt, kann mir ja ne PN senden! THX für eure Hilfe! Bw habt ihr alle bekommen...
    MfG Cocoon

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.