internet seite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von X360, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    hi leute hab mal eine frage ud zwar

    wie funktionieren diese seiten hier

    Meine Privatvideos

    erstens will ich die alte sehen und zweitens interessiert mich das wie das aufgebaut ist!

    danke schön!
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: internet seite

    Was soll das sein?
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: internet seite

    gibt leichte störungen irgendwie musst mal gucken

    wie nennen sich solche seiten eigentlich
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: internet seite

    das sind sogenannte ref seiten

    wenn du zum ersten mal auf die seite gehst wird eine id generiert die den link einfach anghangen wird wenn nun jemand mit einer anderen ip auf diesen link glickt bekommst du punkte gutgeschrieben und je nach dem viel punkte du hast wird halt content freigeschaltet.

    d.h. du könntest also einfach über web proxy's auf diese seite zu greifen und so relativ schnell deine 50 punkte kriegen.

    und nebenbei an deiner stelle würde ich den link sehr sehr schnell entfernen oder die id am ende wegmachen dieser ref müll ist hier nämlich verboten.

    aber ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten.
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: internet seite

    Funktioniert via MySQL ! Wenn du das erste mal die Seite betrittst, dann wird deine ID gespeichert, dahinter deine IP Adresse. Wenn du nen reconnect machst, kannst du dir deine Punkte schnell zusammengaunern^^

    greeZ kuhjunge

    PS: geb ma bei raidrush.org "meine geile ex script" ein, dann findest du was du willst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.