internet stick vom ausland online?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TrueStar, 3. Oktober 2009 .

  1. 3. Oktober 2009
    hallo, ich gehe bald für 1 jahr ins ausland nach Irland, suche daher einen INternet stick für meinen laptop wo ich von daaus ins internet kann (nicht nur surfen wenn möglich auch spielen)

    gibts sowas ? am besten flatrate? wie teuer ist sowas im monat?
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: internet stick vom ausland online?

    Also diesen Stick gibt es für nationale Benutzung recht günstig.. aber was fürs ausland wird schwierig bzw. teuer

    Hier ein link

    Prepaid mit dem Laptop

    Aber es ist wirklich schweine teuer und nicht zu empfehlen!

    Warum schaust du nicht einfach was das Inet in Irland kostet vielleicht kann man dort ja einen nur 1jahres vertrag abschließen (ich weiß du kannst jetz nich nach irland fahren und schauen was es kostet aber vielleicht hast du dort verwandte oder so..)

    Ahja und noch was mit sonem stick kannst das zocken vergessen8o
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.