Internet trotz "nicht Internet"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von raicoon, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    Hallo Leute,

    ich habe schon von vielen Leuten aus dem Netz gehört das wenn ihr Internet abstürzt sie sich sozusagen eine Alternative erstellt haben. Also d.h. wenn ihr Internet ausgeht sie trotzdem noch das Gefühl haben im Internet zu sein da alle Seiten noch funktionieren. Aber man ist nicht im Internet. Die Seiten sind sozusagen nur abgespeichert und werden abgerufen sobald das Internet aus geht.

    ich würde das gerne haben da mein Internet sehr oft aus geht und ich mich dan ärger das ich das nicht hab. =/

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weis nicht wie das heißt tut mir leid.

    Wenn jemand weis was ich meine und weis wie es geht oder sogar ein Tutorial dazu hat, kann er es bitte posten.

    BW ist auch drin :>

    MfG

    raicoon
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Internet trotz "nicht Internet"

    mh...also ich denke mal so wie du es dir vorstellst geht nicht.
    Das du iwas installierst und dann ganz normal hier weiter im forum surfen kannst und schreiben kannst etc..du kannst höchstens Webseiten abspeichern und sie dann ganz normal öffnen mit dein internet explorer.
    Ist aber wie ich es finde nicht so sinnvoll würde lieber nach der quelle von dein inet suchen warum es immer ausgeht.



    MFG.
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Internet trotz "nicht Internet"

    Du meinst wohl die Temporären, bzw. Offline Seiten.

    Alle Seiten die du besucht hast werden gespeichert und kannst du Offline abrufen ( Wenn Cache etc. nicht gelöscht werden).

    Jedoch sind es nur die alten Seiten, keineswegs Aktuelle.
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Internet trotz "nicht Internet"

    Ich meine nicht das ich schreiben kann. Ich soll einfach nur das Gefühl haben im iNET zu sein.
    // @ breedmaster wie kann ich die dan abrufen mit Mozilla Firefox?
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: Internet trotz "nicht Internet"


    also willst du dich selber verarschen :D

    wie die jungs oben schon geschrieben haben werden diverse sachen im cache gespeichert,die bei bedarf abgerufen werden.Aktuell sind sie nicht und wenn du die site Aktuallisierst ist die :poop: auch weg.

    Oder mach dir nen screenshot von RR und nimm es als HIntergrund :p dann bist du immer Online........
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Internet trotz "nicht Internet"

    Selber verarschen genau! :D Klingt komisch is aber so...
    Oke dan mach ich das so ;) Danke schön! xP
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...