Internet über Fernsehleitung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AwK Snoopy, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Hi "RR-Leute"!

    habe da mal in deinem Thread gelesen, das man Internet auch über die Fernsehleitung empfangen kann.
    Könntet ihr mir mal biischen Feedback geben, die die das Internet über Fernsehleitung empfangen?

    ps:hab dsl 2000 kann nicht mehr empfangen leider.

    Wie teuer wäre das dann und wo könntet ihr mir es empfehlen zu bestellen(Link bitte)?

    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Internet über Fernsehleitung!

    Klick mich

    Sollte alle deine Fragen beantworten... ;)

    Prinzipiell soll es sehr gut sein, hab ein paar Freunde die das haben, brauchst halt nen Kabel-Anschluss ! Über Sat geht nur Sky-DSL, da brauchste dann ein Modem/ISDN für den Upstream !

    greeZ
     
  4. #3 19. Dezember 2008
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Internet über Fernsehleitung!

    Ich habe gerade die Verfügbarkeit geprüft...:(

    Toll geht bei mir nicht...
    Also close ich mal den Thread da es mich jetzt nicht angeht.

    Dir danke ich schonmal...

    mfG, AwK Snoopy
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...