Internet über Satelit mit TV Karte?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von maggie, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    Hallo!
    Also ich habe eine Skymaster Skystar 2 TV Karte, sie ist aber nich nicht eingebaut, da der dafür vorgesehene Pc noch nicht da ist. Jetzt ist mir aber auf der Packung was aufgefallen: da steht so bei den Dingen was die alles so tolles kann "High-Speed Internet via Satellit".
    Meine Frage dazu: Muss ich da jetzt noch irgendwas buchen von irgend nem Anbieter und bekomme da eine extra Schüssel aufs Dach, oder geht das ganz normal über meine Schüssel die ich auch zum Fernsehen nehme?
    BW iss klar
     
  2. 29. November 2008
    AW: Internet über Satelit mit TV Karte?

    Denkemal damit ist Sky-DSL gemeint?
    DSL via Satellit / DSL über Sat / Internet per Satellit - onlinekosten.de

    Muss natürlich bezahlt werden...
    Gibt halt einige Anbieter für Sky-DSL (Google)
     
  3. 30. November 2008
    AW: Internet über Satelit mit TV Karte?

    ah, okay, wenn man da noch was extra bezahlen muss, dann brauch ich es nicht
     
  4. 30. November 2008
    AW: Internet über Satelit mit TV Karte?

    Sky DSL hat halt auch viele Nachteile.
    Dein Ping ist total und du hast keinen Upload.

    Vorteil ist nur die schnelle Geschwindigkeit
    Ich meine es ist auch ne Ecke teurer als DSL..
     
  5. 30. November 2008
    AW: Internet über Satelit mit TV Karte?

    schnell ist das net grad
    sau teuer ist es aber mehr auch nicht, das ausrichten der schüssel ist zb. der letzte mist...
    lasst bloß die finger davon ^^


    lg
    snoop87
     
  6. 30. November 2008
    AW: Internet über Satelit mit TV Karte?

    Hat sich wohl erledigt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.