Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 7. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2012
    Hallo!
    Also der Firma ist egal wieviel ich herunterlade oder, wenn es unlimitiert ist und kein Fair Use hat? Ich habe wahrscheinlich dieses Monat 60 GB schon heruntergeladen und es wird höchstwahrscheinlich mehr!

    Wieviel ladet ihr herunter?


    lg mlabs
     
  2. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Laden - downloaden - herunterladen
     
  3. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    {bild-down: http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_1347303.jpg}


    laden? downloaden? runterladen?....kenn ich nich...



    was das für ein schwachsinns thread und was willst du mit 60gb im monat''?
     
  4. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Ich meinte wenn mein Internet Provider unlimitiert anbietet? Dann ist doch egal wieviel ich herunterladen würde oder? Also an GB verbrauchen würde? Oder werden sie mich anzeigen wenn ich mehr als 100GB brauche im Monat an Download Volumen?
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Schau doch einfach in deinem Vertrag nach? Und kläre uns mal auf, welchen Sinn dieser Thread hier hat, weil bis jetzt steigt kaum einer dahinter.
     
  6. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Hier hast mal ne normale Antwort:


    Sollte heutzutage denk ich kein Problem mehr sein. Vielleicht kommts auch auf den Provider an, aber ich zb. hab bei Kabel Deutschland damit gar keine Probleme.

    Da können auch mal 200GB durch den Hahn gehn. Aber bei 50mbit sollte man das auch erwarten können
     
  7. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    bitte leute, ist zwar nicht so einfach, aber wenn man ein bischen sein kopf einschaltet, dann weiss man auch was er meint.-.-

    er will einfach nur wissen, ob es irgendwelche probleme geben kann wenn er im monat einen großen traffic mit seinen downloads verursacht.
    was ich so gehört habe wird es keine probleme geben wenn es einmal alle paar monate passiert. aber wenn das öfters vorkommt und es immense datenmengen sind, dann kann es auch gute mal vorkommen, dass einer von deinem provider anruft und mal fragt was bei dir da los ist(kann ja sein, dass dein netz ungesichert ist und sich einer darüber her macht).

    hab mal so fälle gehört, da haben die provider den vertrag aufgelöst weil es ihnen zu teuer war. aber ob das stimmt oder ein nur märchen ist weiss ich nicht und kann es dir nicht sagen^^


    mfg allstar
     
  8. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Märchen ... Ich habe nen ganz normalen Privatanschluß und da gehen jeden Monat mindestens 500GB durch und das regelmäßig - Es sei denn 500GB sind für Privatleute nicht viel, jedoch frage ich mich, wie man ohne illegale downloads 500GB Downloadtraffic generieren will :>
     
  9. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    k, hab das auch nicht wirklich geglaubt, aber was es nicht alles so auf der welt gibt. wie viel traffic verbraucht man denn so wenn man einen oder 2 server bei sich zu hause stehen hat?

    mfg allstar
     
  10. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Also ich habe einen 1und1 DSL 16.000 Vertrag und habe letzten Monate 132984 MB an Download durchgehauen.

    Musik Stream, Youtube, Online Games ... etz etz


    Für gewöhnlich passiert überhaupt nichts, es seiden du lässt dich irgendwo bei Illegalen Downloads erwischen, das hat dann aber nichts mit deinem Provider zutun.
     
  11. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Okay alles klar laut Provider ist unlimitiert!

    Also brauche ich keine Angst haben dass sei mich anrufen und mich anzeigen bzw. als kunde gekündigt werde?
     
  12. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    früher haben einige wenige provider bei viel traffic geld geboten, wenn man kündigt und nie wieder kommt

    aber ich denke heute ist das kaum noch der fall und 60gb im monat ist gar nichts mehr.
    schätzungsweise komm ich manchmal auf 500gb
     
  13. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Okay also da brauche ich also keine Angst haben! Danke für die Information

    Bw geht raus
     
  14. 7. Januar 2012
    AW: Internet unlimitiert so viel laden wie man will?

    Digitaler Schwanzvergleich?


    Okey, Startthread nur überflogen, ('Ersteller hat sich etwas unglücklich ausgedrückt') kein digitaler Schwanzvergleich.

    Sorry.

    Close
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.