Internet uploads

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von einfallslos, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    HIHI

    gibt es eine seite in der ich meine ganzen lieder hochlade und kumpelz lieder downloaden also aber keine tauschbörse und ich nur bestimmen kann wer zugriff drauf hat?

    mfg Einfallslos
     
  2. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    grüß dich

    du kannst doch einfach Rapidshare nutzen.

    einfach die dateien gepackt in .rar oder so hochladen und dann bist nur du derjenige der den link und somit den zugriff auf die datei hat. natürlich solange nur bis du ihn an deine freunde etc weitergibst

    p.s. pro datei maximal 100mb

    gruß
     
  3. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    Du hast bei rapidshare auch die möglichkeit, wenn du einen account holst, kannst du ordner anlegen und diese mit einem passwort versehen.

    Die leute die dann das pw haben sehen alle datein die du in diesem ordner hochgeladen hast.
     
  4. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    Oder du legst dir nen Home FTP zu und kannst dann auch bestimmten,
    wer ran darf oder auch nicht ...

    bb. master80
     
  5. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    hiho das ist die frage wie lege ich eine home ftp an?

    und thx für deine hilfe
     
  6. 30. September 2007
    AW: Internet uploads


    Kann ich nur zustimmen!

    FTP ist wohl die bessere Variante!

    Bekommste bei Arcor sogar kostenlos, wenn du aber mehr speicher brauchst gibt es auch andere Kostengünstige Anbieter
     
  7. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    naja bei home ftp sollte man sich schon auskennen , da kann man schnell besuch bekommen im system ^^ wenns nicht richtig secure ist
    Gmx media center find ich so für kleine sachen ganz cool ohne wartezeiten einfach file hochladen und link verschicken

    GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten
     
  8. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    vorallem bei einem home ftp ist dein upload der maximale download deiner freunde und deine leitung ist dann ständig blockiert. ich würde auch gmx media center nehmen da haste ein gb platz und vorallem fullspeed beim download und upload.
     
  9. 30. September 2007
    AW: Internet uploads

    Kannst mal Hamachi ausprobieren. Muss jeder von deinen Kumpels installieren, und dann kann jeder von deinen freigegebenen Sachen ziehen. Is wie als wärt ihr in nem Netzwerk verbunden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.