#1 16. Februar 2008 hallo habe ein kleines problem und zwar geh ich immer mit meinem laptop über wlan ins internet !! jetzt funktioniert plötzlich mein internet explorer nicht also der sagt mir immer diese webseite kann nicht angezeigt werden aber habe e internet verbindung weil msn usw. funktionieren nur mein internet explorer nicht hoffe einer kann mir weiter helfen mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: Internet oder hast du einen proxy evtl. im inet xplorer eingetragen? ansonsten mal firefox draufspielen... so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Internet Anderen Browser probieren, Router reconnecten, sonst mal anderes W-Lan Netz probieren, vllt. liegts am Stick/Karte! + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Internet Hi! VLL hast du bei IE noch auf Offline stehen,das siehst du bei Datei. Ansonsten würde ich auch auf Firewall tippen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Februar 2008 AW: Internet nein das kann eigendlich nicht sein, da wenn er ne seite öffnen will, die nicht offline abgespeichert is dann will der explorer auf online wechseln... naja egal kommst du irgendwie ohne IE an en firefox? über ne computerbild cd oder so? versuch dir irgendwie mal den zu besorgen und poste was dann passiert, ob de rein kommst oder nicht dann müssen wir mal weiter sehen! greez Balboa + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Februar 2008 AW: Internet genau habe das problem was balboa sagt im offline komme ich auf google und wenn ich dann auf ne seite gehn will dann will der explorer wieder in den online modus !! ja firefox hab ich auf ner computer cd und habe s jetzt installiert aber leider komme ich auch auf keine seite bin noch mit einem andern laptop am w-lan und da funktioniert alles also würde ich mal sagen das es am router nicht liegt + Multi-Zitat Zitieren