#1 13. August 2012 Hallo liebe Gemeinde ich bin in die Nähe von Wien gezogen und Suche einen neuen schnellen beziehungsweise billigen Internetanbieter für Österreich ( ISP Internet Service Provider ) und bin beim googeln auf http://www.InternetanbieterÖsterreich.at gestossen nun meine Frage sind das wirklich alle DSL Internetanschluss Anbieter , in Deutschland gibt es doch mindestens 20 ..ok vielleicht auch weniger ..also unterm Strich kennt Ihr noch andere billige mit FESTNETZ und Internetflat Angebote , LTE möchte ich keins ist mir zu unsicher wegen den Datentarifen , ich ziehe ziemlich oft und viel..;-) also vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, vielen Dank im Voraus..PS. : Geizhals kenne ich schon + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. August 2012 AW: Internetanbieter Österreich hi, erstmal willkommen im forum. bei den nächsten beiträge doch bitte den einen oder anderen absatz einbauen, damit diese lesbarer werden. ansonsten könnten sie kommentarlos gelöscht werden. + Multi-Zitat Zitieren