Internetanbieter wechseln

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ThoCla, 22. Januar 2009 .

  1. 22. Januar 2009
    hallo ich möchte von 1 und 1 zu unity media wechseln...hat jemand unity media? was sagt ihr dazu? habt ihr oft dsl probleme?


    frage 1: momentan bekommen wir von unserem vermieter einmal im jahr eine rechnung ANALOGER KABELANSCHLUSS ich glaube monatlich 17-18 euro das sind dann so 200 € wie ist das kommen die dann noch dazu zu dem 3play angebot oder sind die 17 euro in den 25 oder 30 euro inbegriffen?

    frage2: der vermieter bekommt nämlcih immer iene rechnung kabelanschluss 3 wohneinheiten a 17 € monatlich....bekommt er dann eine rechnung 2 wohneinheiten 17€ und eine 25€ ? oder bekommt er dann nur ncoh 2 berechnet und diese 25 wird dierekt an uns gerichtet und er hat damit nichts mehr am hut?

    muss ich ihm iwas sagen dass er iwas ummeldet?
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Möchte meinen Internetanbeiter wechseln

    am besten anrufen und einfach informieren bei denen

    http://www.unitymedia.de/a/service/kundenservice/index.html


    und hier ein paar Bewertung zu unity media

    Internet-Anbieter
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Möchte meinen Internetanbeiter wechseln

    Kabelinet anbieter sind noch bei weitem nicht so ausgereift wie das Normale Telefonkabel zum Zocken kommt erst Glasfaser dann Kupfer dann Coax habe mit dsl 32k keinen besseren ping als mit dsl 1000 mit glasfaser

    sonst ist es ok schwankt bei mir sehr stark mal 29mbit mal 10mbit^^
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Möchte meinen Internetanbeiter wechseln

    Und Coax sind gummiadern oder was?

    Prinzipiell hänger der Ping vom Kabelanbieter und von der örtlichen Lage ab!
    Allgemeine Aussagen wie dein Ping liegt bei XX könene einfahc nicht gegeben werden.



    De Mace
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.