#1 16. Oktober 2007 Hi, mich würde mal interessieren welchen Internetanbieter ihr habt! Wär nett wenn wenigstens einige dazu posten. thx im vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! T-Online DSL 3000 Flatrate und noch nie Probleme mit dem Anbieter gehabt Was anderes kommt auch nicht in Frage... + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! Alice DSL dauert relativ lang bis sie dich mal freischalten (1,5 monate) aber danach is alles prima.. habe ne 4000er flat und bekomme den speed auch gut jeder mann brauch eine alice + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! T-Online DSL 16.000 ging ganz schnell + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! freenet dsl 2000...freenet hat den nachteil das man für 24 monate gebunden ist...allerdings ist die speed gut... + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! 1und1 16k joa ganz ok die firma nie probs geahbt auser dass die Einrichtung 1 Monat lang geadauert hat bin aber schon 2 jahre bei denen .,. + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! Arcor, 6k Leitung. Auch zufrieden, ausser das es bei mir keine 16k Leitung gibt... -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! 1und1. hab leider nur dsl 1000, aber am anbieter gibts nix zu meckern. Komme seit etwa 4 jahren damit bestens zurecht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! netcologne 18mbit doppel flat mit telefone flat und alles für 44,90€ im monat + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! Kabel Deutschland. Zwar etwas chaotisch, aber der einzige der in meinem Dorf überhaupt DSL anbietet -.-'' + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! ach ja das gute an alice is das du nur 1 monat mindestvertraugslaufzeit hast was zb als student praktisch sein kann + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! ich hab 1 und 1 16k und bin voll und ganz damit zufrieden ..der speed is geil und der preis is geil bin jetzt schon 2 jahre bei denen + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! T-Online @ DSL 6000, damit bin ich auch sehr zufrieden, bis jetzt der beste Anbieter den ich hatte. Sie sollten nur mal wieder ein bisschen "aufstocken" und die Preise runterziehen, ansonsten bin ich zufrieden. Lg Syntax + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! freenet.. hatte bis jetz auch nie probleme, aber denke, dass ich nach T Online wechsel, wegen dem Call and Surf Comfort Plus Paket dann hab ich endlich dsl 16k,telefon flat un wenn ich glück hab un sie es mir gewähren mein fastpath aber glaub das is ab dsl 6k net mehr erlaubt + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! t-com 16k, lief bis jetzt alles ohne probleme... bin sehr zufrieden + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! t-online 16.000 schnelle anschlussbereitstellung guter support keine probleme bisher + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! T-DSL 1000, mehr muss ich nicht sagen warum willst du das wissen, was bringt das dir? + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! Arcor DSL 6000. Keine Probleme bisher und bin vollkommen zufrieden!=) MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! Bluewin.ch ADSL @ 3.5 k Naja gab schon 2-3 totale abstürze aber sonst zufrieden! + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! in deutschland 1und1 dsl 16k, es hat echt lange gedauert bis es funktioniert hat und der support ist nicht besonders toll gewesen (war aber nicht die schuld des anbieters da bei uns ein kabelbruch in der wand war). das reconnecten uebers webinterface ist etwas langsam ~15-30 sekunden aber das ist auch kein problem, denn das inet an sich ist in einem jahr 2 mal ausgefallen und hat sonst keine probleme gemacht. in australien sind wir bei nem anbieter den ihr eh nicht kennt, faellt oft aus und hat downloadlimit dafuer aber 19mbit download und 9 upload und es heisst 24k... die spinnen die australier + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! also ich hab des 6000er von t-online und bin recht zufrieden ausfälle oder so gab es zum Glück noch nicht bin jetzt mehrere jahre bei den und immer noch glücklich + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! also hab bei meiner mum freenet und bin bis auf den support auch ganz zufrieden bei meinem dad hab ich t-online 16k find da den support echt hammer (kostenlos un relativ schnell) + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! hab kabel deutschland dsl 4000 , hatte keine probleme bisher und der speed meistens grösser. + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Oktober 2007 AW: Internetanbieter! Netcologne 6k --> Teleflat .. Guter Tarif + Multi-Zitat Zitieren