internetbetrug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babyfaces, 16. April 2008 .

  1. 16. April 2008
    so ich weiß zwar nich ob das hier die richtige ecke ist aber mal sehen ^^
    und zwar hat meine vater eine rechnung per email bekommen das er einen jahresvertrag über acht euro im monat abgeschlossen hat und das geld auf ein konto überweißen soll.
    die seite auf der er sich angeblich angemeldet hat heißt : http://www.mega-download.net
    so was soll man in so einem fall tun mein vater hat sich nie dort angemeldet und war auch noch nie auf dieser seite.
    kennt jemand die seite ?
    oder hatee schon mal so einen ähnlichen fall ?
    ich bin für jede hilfe dankbar ^^
     
  2. 16. April 2008
    AW: internetbetrug

    Ich glaub auch nicht , dass das die richtige Domain ist.
    Falls dein Vatter sich da nicht angemeldet hat sollte er auch kein Geld überweisen - ganz einfach.
    Mahnungen würde ich dann auch erstmal ignorieren.
     
  3. 16. April 2008
    AW: internetbetrug

    1. Die Seite gibts nicht
    2. Schau mal Sufu gabs genug Themen zu solchen Sachen
    3. Warum bezahlen wenn er es nicht war?
     
  4. 16. April 2008
    AW: internetbetrug

    Sowas gibt es nicht per Mail

    Nicht bezahlen und warten bis Mahnungen per Post kommen. Spätestens dann würde ich mit einem Anwalt vorgehen.

    Die versuchen so Leute abzuzocken.

    Gruß
     
  5. 17. April 2008
    AW: internetbetrug

    einfach nicht zahlen un die "Mahnungen" in den müll werfen. Die wollen nur des geld un gehen sowiso nich vor gericht oder so weil sie eine betrugsfirma sind. hatte des selbe auch aber auf ner anderen seite. dann hab ich hier auch nach tipps gefragt un die schreib ich dir jetz kurz un nackig die sind halt b*hindert! wie schon gesagt nich zahlen un alles ignorieren was von deren seite kommt!
    peace
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.