InternetFlat Hellomobil

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alesandro, 21. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2011
    Habe dieses Angebot gefunden

    https://www.hellomobil.de/index.php

    Will nur ab und an mal ins Internet , Hauptsächlich um News und aktuelle Sportmeldungen/Ergebnisse nachzuschauen .

    Denke für 4,95 im Monat ist das ausreichend. Wenn nach den 100 MB Verbrauch eine drosselung stattfindet und keine weiteren Kosten auf einen zukommt , ist dies schon ein günstiges Angebot , und Telefongebühren sind ja auch nicht teuer 8 Cent/min ( gilt das auch in Handynetze ? ).

    Hat hierzu jemand erfahrung oder ein ähnlich günstiges Angebot ?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Naja gibt bessere angebote zb von eteleon/telco für 5e/monat 100min,100sms und 200mb inetflat (danach drosselung)

    kommt halt drauf an danach kostet jede minute/sms 19ct

    http://handyflash.de/telco-all-in-m-im-o2-netz-495-euro-aktion-tarif-724.html

    gibts auch für das vodafone netz.

    wenn du unter 100 bleibst würd sich das auf jeden fall mehr lohnen ansonsten .
    und das bei hellomobile kostet doch das paket 5EUR und die inet zusatzoption nochmal 5EUR oder?
     
  3. 21. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Bei Hellmobil hat man für 4,95 eine InternetFlat mit 100 MB Volumen, wenn man mehr braucht kostet es auch nichts weiter,nur wird ab den besagten 100 MB der Speed gedrosselt .

    Telefonieren kostet die Minute 8 Cent genauso wie SMS 8 Cent .

    Ich persönlich brauch SMS nicht , Telefonieren tue ich auch nicht die welt , manchmal sind schon 1 Euro im Monat viel .

    Man hat auch dort keinen Vertrag wie bei deinem Angebot , da wäre es ja auch ein 24 Monats Vertrag.
     
  4. 21. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    wenn du wirklich nur so wenig sms/tele nutzt dann schau dir das hier an:
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngDts2011-11-07_1/DeutschlandSIM-ALL-IN-nur-4,95-EURO-monatlich

    auch 5EUR/monat, keine laufzeit, 50min+50sms frei+inetflat bis 200mn (dann drossel) und folgekosten wären auch nur 9cent/min/sms

    aber hast recht bei hellomobile kostets auch nur 5EUR/monat :> hast halt weniger davon auch wenns jetz in deinem fall nicht wirklich einen großen unterschied macht.
     
  5. 21. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    DeutschlandSIM ALL-IN hab ich auch gefunden gehabt , hier noch einer Übersicht andere Anbieter

    Handy Internet Flatrate - Vergleichstabelle f

    Haben beide das O2 Netz

    ist eine kleiner Rechnerei , kommt auch darauf an , wielange man es behalten will. Bei Hellmobil wäre ja im Prinzip die ersten 3 Monate umsonst , da man ja hierfür 45 € Startguthaben bekommt.

    für einen der beiden werde ich mich wohl entscheiden.
     
  6. 22. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Das gute bei DeutschlandSIM ALL-IN ist es doch das es keine Mindestvertragslaufzeit gibt Weiß jemand ob eine Rufnummermitnahme dort möglich ist?

    /edit

    Ich habe hier nun etwas gefunden
    Doch gilt dies auch bei Prepaid-Nummern?, da ich bei Simyo bin
     
  7. 22. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Man kann eine Prepaid Nummern mitnehmen , kostet meist zwischen 20 € - 30 €, aber der Anbieter kann es verweigern .

    Hab mal etwas gegoogelt ....

    schau mal hier

    http://prepaid-wiki.de/images/Simyo_formular_brief_mnp.pdf

    hier sind weitere Anträge

    Rufnummernmitnahme – Prepaid-wiki

    zur Not direkt beim Anbieter nachfragen .
     
  8. 22. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Super dankeschön, hat mir geholfen
    Nun hätte ich noch eine Frage zu der Internet-Flat. Instant Messaging ist nicht zugelassen, was bedeutet dies nun genau für mich :S Werde ich Msn und Icq nicht richtig auf dem Iphone nutzen können :S?
     
  9. 22. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Dein idealer Smartphone-Tarif von netzclub

    Gratis Internetflat , 9 Cent in alle Netze SMS/Min

    hab ich seit über 1 Jahr geht 1A ;-)
    Ist eine Tochterfirma von O2
     
  10. 27. November 2011
    AW: InternetFlat Hellomobil

    Das ist so gut wie überall bei Handyverträgen verboten, wird aber in der Regel nicht kontrolliert/geahndet. Das einzige was passieren kann ist dass dir der Vertrag gekündigt wird, aber mir ist noch nie ein solcher Fall begegnet.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.