Internetprobelm mit PES 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von President, 30. Oktober 2006 .

  1. 30. Oktober 2006
    Also ich habe mir ja erst gerade pes 6 gekauft und muss sagen ich bin begeistert: Doch nun habe ich leider ein Problem mit dem Spiel.

    Wenn ich ins Inet zoggen gehen will für das ich es mir ja eigentlich gekauft habe kommt bei mir immer so ne Meldeung die Lautet "Fehler beim überprüfen" !!! Ich weiss auch das Konami im Mom probleme mit den Servern hat aber ich habe so das Gefühl das dieses Problem bei mir und nicht bei Konami liegt.

    Wollte also mal Fragen ob ihr das Problem auch habt oder wisst was ich dagegen tun kann ??? Ich will jetzt endlich im inet Zoggen hehe
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Internetprobelm mit PES 6

    also ich habs nicht original aber habs trotzdem mal ausprobiert ob ich es i-net komme!! manchmal gehts ja wenn games nich ganz "frisch" sind!
    Bei mir kam allerdings auch Fehler beim überprüfen!

    k.p. ob dir das weiterhilft aber kann ja nich schaden

    greez klonschaf
     
  3. 30. Oktober 2006
    hab eben gelsen dass die server heute um 1 offen waren!! hast dus schon probiert heute mall

    bitte löschen
     
  4. 4. November 2006
    AW: Internetprobelm mit PES 6

    fehler bei überprüfung ist eigentlich nur der fall wenn du das falsche passwort das du bei der benutzerregistrierung eingeben hast benutzt.
     
  5. 4. November 2006
    AW: Internetprobelm mit PES 6

    Firewall problem??? MAch die mal aus! versuch dann noch mal! müsste jetzt eigentlich funzen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.