internetradio im auto??!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jonny1986, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    hi rr'ler!!

    ich habe eine frage! und zwar:
    ist des irgendwie möglich technobase.fm (ist ein internetradio) im auto zuhören??? vielleicht mit nem bestimmten radio oder so!!!
    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!!!

    wenn dieses thema hier falsch ist bitte moven!!!





    mfg jonny
     
  2. 17. September 2007
    AW: internetradio im auto??!!

    also soviel ich weis kann du erst dann inetradio hören wenn du eine verbindung zum internet hast. Am sonsten vllt über den kanal oder so...
     
  3. 17. September 2007
    AW: internetradio im auto??!!

    She das genau wie ++CanTwo++, aber wenn du das online höhren kannst, gibt es doch bestimmt eine Internetadresse und eine Email-Adresse. Frag einfach bei denen mal nach, denn die wissen es ganz genau, wie man Sie empfangen kann.
     
  4. 17. September 2007
    AW: internetradio im auto??!!

    Möglich, aber richtig teuer ^^

    Vorraussetzungen:

    - eingebauter PC im Auto bzw Laptop (angeschlossen ans Autoradio)
    - UMTS Karte mit Flatrate
    - Sprachsteuerung bzw Touchscreen (du kannst während der Fahrt schlecht ne Maus benutzen XD)
    - abgespecktes Betriebssystem (dürfte kein Problem sein)



    Dann kannst du auch Tb im Auto hören, aber wie gesagt, umständlich und teuer. Ich bin aber selbst am überlegen, ob ich einen Pc in meine Karre einbauen soll
     
  5. 17. September 2007
    AW: internetradio im auto??!!

    hab gehört t4e (techno4ever) hat ne telefonnummer wo man anrufen kann und sich den stream anhören kann, live.

    also brauchste du eine festnetzflat und ein handy mit lautsprecher oder kopfhöreranschluss und verbindest das mit dem autoradio.

    ist jedenfalls billiger als der vorschlag als von meinem vorredner und TB und t4e nehmen sich nicht viel, denke ich mal
     
  6. 17. September 2007
    AW: internetradio im auto??!!

    nimm dir doch einfach tagsüber oder nachts den stream auf und steck dann die speicherkarte ins autoradio ( oder mach ne CD-RW jeden tag überspielen) ist zwar dann net live , also immer ein tag später, aber denke mal am billigsten erst mal.
     
  7. 18. September 2007
    AW: internetradio im auto??!!

    danke für die ganzen hilfestellungen!!

    ich glaub die einzige möglichkeit ist die, dass ich mal technobase.fm direkt nachfrage!!!

    oder eben warten bis die autoradios ins i-net connecten können!!!

    achja BW's sind raus!!!


    wenn jemand doch noch irgendwas weiß dann bitte posten!!! oder PN!



    mfg jonny
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.