Internetradio von TeraTec,taugt das was?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slider007, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Hi RR-User,
    habe vor kurzem in der Werbung das Internetradio von TeraTec erspäht und hielt das eigentlich für ne willkommene alternative zu den anderen Radiosender die ich sonst empfange.
    Wollte allerdings mal eure Meinung dazu hören,ob ich mir das kaufen sollte(pro und contra vllt und eigener erfahrungsbericht,wenn möglich) und wie das eigentlich genau funktioniert???
    BW's gibts natürlich auf jeden fall.
    Danke schonmal an alle im voraus!

    Gruß slider
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Internetradio von TeraTec,taugt das was?!

    Das macht eigentlich nur sinn wenn du viel Radio hörst und du deinen Pc nicht an hast. Ich habe meinen Pc eigentlich immer an wenn ich zuhause bin, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. Sonst wär die billigere Alternative einen alten Pc zu benutze. Bei beidem braucht man noch aktiv Boxen.

    mfg Numenor
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Internetradio von TeraTec,taugt das was?!

    Wieso Geld für was ausgeben das man auch für umme bekommen kann? Zum einen über Sat/Kabel mit dem Fernseher oder über Programme aufm Rechner, z.B: iTunes, Winamp, etc. die gibts ja wie Sand am Meer. Für den Winamp gibts auch noch ein Streaming Plugin mit dem du auch aufnehmen kannst.

    Greez Kane
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetradio TeraTec taugt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13.213
  2. CarInternetRadio=Flop!

    KillerBoneZ , 22. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.526
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.361
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
  5. [Video] Der Internetradioexperte

    Der Ernst , 9. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439