Internetradio

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    was hört immer so an
    wäre nett wenn ihr nen link postet und dazu genre schreibt was so kommt und ob viel werbung oder wenig oder keine werbung kommt

    zur zeit such ich mir immer sender von der seite aus
    SHOUTcast Radio - Listen to Free Online Radio Stations
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Also wenn ich I-net Radio höre, dann meistens über den Mediaplayer, da gibts tausende..

    Oder halt auf den Webseiten der Sender, die ich am liebsten höre (bigfm usw..)
    die haben eigendlich alle nen Lifestream
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    kissfm > http://213.200.64.229/freestream/download/kissfm/frameset.html
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    also ich höre immer Junglebass das findest du bei Shoutcast übrigens auch musst mal schaun wenn du auf Drum'n Bass stehst ist das dein Sender
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Also wenn ich mal Internet-Radio höre dann tu ich das immer auf Rautemusik.fm.
    Ist für jeden geschmack nen eigener Stream richtig klasse :]
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    ja ich finde rautemusik.fm auch richtig klasse. wenn ich internetradio höre, ist rautemusik ein muss.
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    was kommt da so?
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Höre ziemlich vl .....ABF Underground ist en sende den Empfange ich über iTunes oder bei Shoutcast.com. Ja ist ganz gut lauft den ganzen Tag House/Elektro. Da kann man sich als Dj immer paar anregungen holen. Ist en Paris´ér sender!!!!!
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Für alle Metalfans -> http://www.metal-only.de/

    Die Sendungen sind klasse, abgesehen von den eigenen Slogans keine Werbung. Wünsche und Grüsse möglich etc.
    Ist ne freiwillige Sache, die nur durch Spenden am Leben gehalten wird.

    Gruß
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    hör shouted.fm^^ bin mod da da gibts verschiedene streams.. ohne werbung musik non stop.. und jede woche auch recht schöne und gute specials in allen richtungen...
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Einmal Antenne Bayern -> ANTENNE BAYERN - Ihr Radio auch im Internet

    und dann noch einen britischen -> Absolute Radio - Internet Radio, Music Videos, Concert Tickets & Competitions
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    für alles technofreund TechnoBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Techno Radio , HardBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Hardstyle Radio TranceBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Trance Radio , etc.

    und sonst Internetradio — Online Radio — Webradio auf radio.de findet man auch fast alle gerne ..

    MFG fnac
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Ich höre die meiste Zeit das AgF-Radio (Auf-gute-Freunde-Radio).

    Genre ist hauptsächlich Deutschrock, Rock und auch mal n bisschen Metal

    greetz

    ps: Das Radio ist durch ein Fanprojekt an die Böhsen Onkelz entstanden, deswegen der Name "Auf gute Freunde" (Onkelzlied).
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    also entweder hör ich Techno4ever des is en sender oder da gibts fast alles auf Radio Internetradio und Webradio Online hoeren | Radio nach Genre
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Internetradio

    Hi
    Also ich höre ShoutedFM:

    mth.Club

    mth.Electro

    mth.Black


    &

    mth.House


    MfG
     
  16. 13. Dezember 2010
    AW: Internetradio

    Jow, macht mich alle, dass ich nen zwei Jahre alten Thread rauskram, aber da mich sowas auch interessieren würde, wollt ich keinen neuen Thread auf machen.
    Im Prinzip genau das, was der Threadersteller wissen will, will ich auch wissen *g

    Hör momentan viel:
    977rock - Die besten Radiosender zu 977rock bei radio.de

    Relativ wenig werbung, Rock/Punk/Metal

    Ähnliche Vorschläge?
     
  17. 13. Dezember 2010
    AW: Internetradio

    ich höre:

    technobase.fm
    hardbase.fm

    und 2 polnische Sender:

    RMF FM
    Radio Z

    Ich finde die polnischen Sender viel besser als die deutschen (von der Musikwahl her).
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.