Internetseite anpingbar, aber nur über Proxy erreichbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von crix, 1. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2010
    Hallo liebes RR-Board, habe hier ein kleines Problem. Ich kann seit Tagen eine Seite im Internet nicht aufrufen und dachte mir sie sei temporär down.. (davor lief sie einwandfrei) bis ich dann durch Zufall erfahren habe, dass sie doch erreichbar ist. Leider kann ich sie nur über einen Proxy erreichen. Hoffe von euch hatte auch schonmal einer solch ein Problem mit einer Seite und kann mir bei meinem Problem helfen.. crix
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Internetseite anpingbar, aber nur über Proxy erreichbar

    also wenn du die seite pingst, dann funktioniert sie?
    hast du speziell eine fehlermeldung die kommt, wenn du die seite OHNE proxy aufrufst?
    schonmal cache / cookies geleert?
    Hast du eine statische oder dynamische ip?
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Internetseite anpingbar, aber nur über Proxy erreichbar

    ja.. kommt eine ganz normale (seite kann nicht angezeigt werden).. habe eine dynamische.. habe es auch von nem anderen rechner hier aus versucht, aber funktioniert auch nicht leider..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.