Internetseite auf lassen ohne Pc anzulassen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von chinese, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage.
    Kann man eine Internetseite auflassen ohne das der Pc noch an ist ?
    (z.B.über einen server)
    MFG
    Chinese
    Ps. Hoffe auf vernümpftige Antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2009
    AW: Internetseite auf lassen ohne Pc anzulassen ?

    also wie meinst du das jetz möchtest du iwo einen acct online halten oder was hast du genau vor

    wenn es das ist musst du wohl ein php script über ftp server laufen lassen

    hoffe konnte dir helfen

    MFG Teboy007
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: Internetseite auf lassen ohne Pc anzulassen ?

    Diese frage würde mich ebenfalls interessieren.^^
    Gibt es bereits vorgefertigte scripts, die diese aufgaben übernehmen?
     
  5. #4 26. März 2009
    AW: Internetseite auf lassen ohne Pc anzulassen ?

    Die Andragen müssen ja irgendwie an den Server geschickt werden auf dem DIe Seite drauf ist! DAzu brauchst du einen anderen Rechner der die befehle losschickt! Wenns nicht dein Rechner ist der anbleibt ist es eben ein andreer von denen du die Befehle losschickst, einer muss ja die Verbindung aufrecht halten , sonst gehts nciht, und diessbezüglich muss ja irgendetwas, sei e smittels script oder ergal wie an sein um die befehle zu senden!

    Also , FAZIT ::


    NEin , du musst irgendein Gerät an haben ,da mit du das realisieren kannst!
    Basta!!!
     
  6. #5 26. März 2009
    AW: Internetseite auf lassen ohne Pc anzulassen ?

    Findest du die Frage nicht bissl komisch? Du kannst die Seite remote auf dem Server öffnen, dann kannste deinen PC ausschalten und der Server läuft weiter... Nur brauchste dazu eben nen Server mit Remotedesktopmöglichkeit, oder du nimmst nen Consolenbrowser :D

    Per Script ist der Spaß natürlich auch möglich, aber ich mein das erklärt sich doch selbst... ob du die Seite jetzt auf dem PC öffnest und ihn an lassen musst oder auf nem Server öffnest und ihn an lassen musst ist doch mehr oder weniger das gleiche und es ist klar dass das funktioniert...

    Desweiteren frage ich mich nach dem Sinn: Wenn die Seite nicht eine von denen ist, die sich von selbst aktualisiert, wird sie eh 1x geladen und dann so lang nicht erneuert, bis du sie von Hand aktualisierst => Ob du den PC an oder aus hast ist also meist egal.

    Wenns dir nur darum geht, deine Tabs offen zu lassen in Firefox beispielsweise, kann man das einstellen, dass sie nach dem erneuten öffnen von FF wieder da sind (Extras->Einstellungen->Tabs)

    Ich hoffe da war was für dich dabei ;)

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  7. #6 26. März 2009
    AW: Internetseite auf lassen ohne Pc anzulassen ?

    Ich verstehe ihn so, dass er z.b. bei studivz angemeldet ist, und per script dort 24 stunden eingeloggt bleiben möchte. Das liese sich sicherlich mit einem php script mit einer sql db realisieren, welchen du dann einfach auf einem freehoster laufen lassen müsstest (z.b. ohost.de, etc.)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetseite lassen ohne
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.169
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.749
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.426
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    832