Internetseite vom Internet nicht zu erreichen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von crunkman, 6. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe Mangos auf meinem Rechner installiert. Soweit so gut. Von meinem Intranet aus komplett über 192.168.178.** zu erreichen. Ich habe schon die Ports 80; 3724 und 8085 geöffnet wie in Mangos beschrieben. Mangos ist mit Realmlist etc. alles Konfiguriert.

    Jetzt habe ich einem Bekannten gesagt er solle mal die IP in seinen Browser eintippen um zu sehen ob die Internetseite zum Registrieren auf dem Server funktioniert. Naja Seite konnte nicht gefunden werden.

    Wie bekomme ich es hin das Leute aus dem internet auf diese Seite und den Server zugreifen können?

    Das ganze läuft unter Windows Server 2003

    MfG

    crunkman
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Internetseite vom Internet nicht zu erreichen!

    welche IP hast du dem dann gegeben? mit 192.168 geht das logischwerweise ned ;)
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Internetseite vom Internet nicht zu erreichen!

    Habe die Ports von dieser IP geöffnet. Habe diese IP getestet, die von Hamachi und die von meinem Provider sprich Modem. Keine hat funktioniert.

    MfG

    crunkman
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Internetseite vom Internet nicht zu erreichen!

    hast du denn NAT und Firewallrules gesetzt?
    und halt dass über diesen port mit der ip vom provider, der router die zu deinem pc leitet...
    weiss jetzt nich welchen router du hast und wie das das UI aussieht, teilweise
    muss man zum portöffnen eben noch einzeln sagen zu welcher ip(intern) es geileitet werden soll
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Internetseite vom Internet nicht zu erreichen!

    Also es hat bei einem anderen über die Router IP geklappt trotzdem danke.

    MfG

    crunkman
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...