Internetsticks zum '' Mieten '' ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fle3, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2010
    Nabend !

    Ich fahr demnächst auf Abifahrt / Klassenfahrt oder allgemein auch Sauftour genannt...
    Nunja ich hatte in letzter Zeit ein paar Bewerbungsgespräche usw. Und ein bissel Emailverkehr mit einem meiner vielleicht bald zukünftigen Arbeitgeber.

    Nun wollte ich gerne auf dem Laufenden bleiben was die Bewerbungen per email angeht und was sonst noch so passiert.
    Ich selber bin nun aber nicht im Besitz eines Internetsticks und dauerhaft ins Internetkaffee laufen ist auch , zumal ich nichtmal weiß ob es da eins gibt...


    Nun zu meiner Frage... :
    Gibt es Internetsticks die ich mir für 10 Tage zulegen kann und dann wieder zurückgeben kann ?
    Solang ich da nicht auf über 150 Euro komme ist das np was den Preis angeht...

    Gute Hilfe bekommt natürlich eine BW !


    MFg Fle3
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Internetsticks zum '' Mieten '' ?

    ups bedankt^^


    also würd an deiner stelle vllt mal den Stick von N24 anschauen, der wäre vllt was für dich!

    http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick/webshop.html


    Spoiler
    N24 INTERNET STICK inkl. 5 Euro Startguthaben: einmalig nur 29,95 Euro

    PREISE IN DEUTSCHLAND
    60 Minuten surfen: 0,99 Euro
    12-Stunden-Paket national: 2,99 Euro
    7-Tage-Paket national: 9,99 Euro


    PREISE IM AUSLAND (mehr als 40 Länder)
    24-Stunden-Paket Europa: 19,95 Euro
    24-Stunden-Paket international: ab 19,95 Euro






    mfg rufuS
     
  3. 1. März 2010
    AW: Internetsticks zum '' Mieten '' ?

    Da würde sich ja am ehesten dann ein prepaid surfstick anbieten, den kannste danach einfach vergammeln lassen....

    Dort z.b. mal lesen, oder ansonsten einfach google befragen
     
  4. 1. März 2010
    AW: Internetsticks zum '' Mieten '' ?

    Auch so ein Prepaid Surfstick kostet z.B. beim Aldi 70 Euro. Zum mieten gibts da glaube ich weniger was.

    Aber wenn du wirklich nicht über 150 Euro kommen willst kannst du dir wirklich einen kaufen.

    Surfstick: 70 Euro
    Prepaid-Karte: 12,99 (inkl. 10 Euro Startguthaben).

    Das heisst du hast 83 Euro dafür ausgegeben.
     
  5. 1. März 2010
    AW: Internetsticks zum '' Mieten '' ?

    Entweder den Tipp von firstjoe oder wie ich es immer mache wenn ich unterwegs bin und kurz ins Internet muss:
    Man fragt "Hat hier jemand ein iPhone mit Internet-Flat?". Meine Erfahrung ist, dass es zu mindestens 70% klappt, zumindest wenn ein paar Leute um dich herum sind.
    Im Ausland gibts wahrscheinlich keine Inet-Flat, aber die paar Öcken die der iPhon-Meister dann zahlen muss, kannst ihm ja ersetzen
     
  6. 1. März 2010
    AW: Internetsticks zum '' Mieten '' ?

    Zum Mieten gibt es keinen. Aber was viele Provider anbieten, dass du es ca. zwei Wochen Testen kannst und dich dann entscheiden kannst ob ein Vertrag zustande kommen soll.
     
  7. 1. März 2010
    AW: Internetsticks zum '' Mieten '' ?

    Vielen Dank für die Vielen Antworten erstmal !
    Die BW's sind schon alle raus. Ich werde mich jetzt erstmal überall durchlesen und so wie es aussieht werde ich dann eher zu einem Prepaidstick tendieren. x)

    Danke und ich mach hier malk zu. ^^


    //closed !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.