Internetummeldung bei Umzug?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bo0gY, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2008
    Heyo

    bin solzer besitzer einer 1und1 3er Flat mit dsl 20k :)

    leider müssen wir jetzt umziehn und wollte frage ob man den vertrag so wie er ist einfach an ne andere adresse binden kann oder ob man komplett kündigen und neu abschließen muss..?

    da schon zu spät und ich gleich schlafen bzw arbeiten muss und mir das gerade eingefallen ist
    schreibe ich mal hier anstatt bei 1und1 nachzulesen ;>

    hoffe auf hilfreiche antworten

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2008
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Internetummeldung bei Umzug?

    Es besteht in der Tat die Möglichkeit einfach mit dem vorhandenen Vertrag inkl. Anschluss umzuziehen. Aber leider berechnen die dann eine Umzugsgebühr von knapp 50,- €, also nicht wirklich schön =(
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: Internetummeldung bei Umzug?

    hi..

    bei einen umzug haste recht deinen vertrag vorzeitig zu kündigen.
    dh. neue vertrag, neue hardware, und und und...:D

    hab schon 2 fritzboxen dadurch bekommen;)

    mfg

    Ice°
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetummeldung Umzug
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.674
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.587
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.945
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383
  5. Wordpress, Domain Umzug

    »The Gr4ndp4 , 30. Oktober 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.538