Internetverbindung geht andauernd weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tamer, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2010
    Hey hab seit November ein PRoblem mit dem Internet.
    Und zwar wurd im Dez. das Problem behoben (nach 1 Monat) und JEtzt spinnt das schon wieder...
    andauernd geht das Internet an und aus.
    DA wir das T-Entertain Paket habe (mit TV Receiver...) geht das Fernsehen auch fast nie -.-
    Jetzt kam gestern ein Techniker und hat gemeint, "Ja ihre LEitung funktioniert blabla. es liegt an Ihrem System." Nur komisch das dann mein Notebook, das meines Bruders und der Pc alle kaputt wären.... Er hat dann nur gemeint, das wir wieder beim SUpport anrufen sollen...

    MEiner Meinung nach is das von der Telekom reinste verarsche. Wenn man dort anruft, haben die keinen Plan und der Techniker weiß auch net weiter.
    Weiß jemand ob ich das Recht habe zu kündigen?
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Internetverbindung geht andauernd weg

    nach dreimaliger reklamation und weiterhin anhaltender probleme kannste ne härtfallkündigung beantragen.
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Internetverbindung geht andauernd weg

    Also ne "härtefallkündigung" gibt es für sowas nicht..... Bei Handys bekommt man nach der dritten Reklamation ein neues gerät aber nicht bei festnetzanschlüssen!

    Welchen Router hast du denn????

    MfG

    Cooder
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Internetverbindung geht andauernd weg

    Die vom support haben da echt nicht den geringsten schimmer.
    Da reicht es schon wenn denen mit rausch Werten und sonstigen kommst das die nix mehr peilen.
    Als ich das letzte mal Probleme hatte hab ich die vom Support gleich so zugelaber das sie nur gefragt hat ob ich was zum schreiben hab. Und plötzlich hatte ich die Druchwahl zur Technik wo für mich zuständig ist. Das ist eine wahre erleichterung da mal mit einem zu labern der Ahnung hat.

    mfg.
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Internetverbindung geht andauernd weg

    mit diesen techniker fritzen hab ich auch schon geredet -.-
    die meinten sie regeln das bis morgen.... ich soll bitte meine handy nummer da lassen.
    am nächsten tag, bekam ich ne sms, dass der fehler behoben sei. aber en scheißdreck haben die gemacht xD

    ich hab mal nen brief aufgesetzt, dass die rückwirkend bis november das geld gutschreiben/überweisen sollen, und wenn dem nicht so geschieht kommmt ne kündigung...
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Internetverbindung geht andauernd weg

    hmm...
    hatte ich wohl Glück mit meinem.
    Der hat es aber auch nicht ändern können das ich einfach eine Schrottleitung zum Haus hab.
    So hat leider nur das zurück setzen auf 6k geholfen.

    mfg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.