Internetverbindung nach Asien verbessern ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von step, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Hallo zusammen !
    Folgendes, zurzeit spiele ich ein MMORPG in China und die Verbindung ist manchmal echt grausam.
    Gibt es eine möglichkeit die Verbindung schneller und stabiler zu machen ?

    Mfg step
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    hmm das liegt meistens an dem user selber^^ also
    1. laagen auch andere Spiele wie zb cs im internet?
    2. wann ist das der fall

    Es kanna ber auch daran leigen das die Server von den Chinesen nicht shcnell genug sind!
    Also an der LEitung kanne s kaum liegen

    ,mfg
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    naja china ist ja kein hinterwältlerisches land das problem scheint bei dir zu liegen oder es greifen halt gleichzeitig viel leute auf die server zu und diese sind damit überlastet. probiere es dann einfach später noch einmal

    #regards
     
  5. #4 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    ich glaub eher nicht, dass es an dir liegt. das Routing ist einfach beschissen. Ist dassselbe, wie wenn du von nem China Server was lädst, schnell ist das net.
     
  6. #5 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    Ja das stimmt das Routing nach Asien sit sau beschsisen :p
    also wenn man was ziehen will gehts oft nicht, klappt nur mit mehreren Threads per ftp aber normal gehs überhaupt nicht
     
  7. #6 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    Gibt es vllt ne möglichkeit nen port oder so freizuschlaten, damit die verbindung nur zum Game besser ist ?
     
  8. #7 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    Ich lebe in Shanghai, China, und ich kann dir sagen, die I-net verbindung nach DE ist sowas von :poop:^^ Mach dir keine Hoffnungen, in CS1.6 auf einem China server hab ich nen Ping von ~30, auf dem besten Deutschen so ~250... ist zum kotzen..

    Ist einfach eine verdammt lange Strecke;P

    MfG Kl$$s
     
  9. #8 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    is ja eigentlich ganz normal...
    egal welches land welches weit entfernt ist
    überall hast da nen scheis ping egal ob usa oder china oder russland.

    wohnst du echt in shanghai?
    was geh da so?
     
  10. #9 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    so um es nochmal auf den punkt zu bringen.
    es könnte an dem server liegen oder an dir, was aber in diesem fall eher unwahrscheinlich scheint.
    es liegt einfach an dem schlechten routing und da wirst du nichts dran ändern können, außer du hast Einfluß auf mehrere internationale Unternehmen, die diese Leitungen betreiben :D
    Das hat nix mit Ports oder so zu tun.

    Mögliche Lösung wäre näher an oder in das gewünschte Land ziehen^^

    Was vielleicht gehen würde wäre skydsl nutzen, bin mir aber unsicher ob sich dadurch, dass routing verbessern würde... vielleicht kann sich jemand mal dazu äußern ;)

    aber das alles willst du ja bestimmt nicht auf dich nehmen nur um ein MMORPG zu zokken denk ich mal^^
     
  11. #10 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    naja ist ganz normal ... daten werden ja in form von paketen übers netz versendet. dazu sucht ein rechner immer den nächst besten (schnellsten z.b.) weg um ans gewünschte ziel zu kommen. umso weiter weg der gewünschte rechner ist, umso mehr zwischensprünge müssen gemacht werden. nach china is halt ne enorm lange strecke. mit ports freigeben etc. hat das nichts zu tun, die strecke bleibt die selbe und solange du keine standleitung direkt nach china hast seh ich da schwarz dass man das verbessern kann ;)
     
  12. #11 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    Evtl. nen Payed Proxy.....
     
  13. #12 10. März 2008
    AW: Internetverbindung nach Asien verbessern ?

    hab das selbe problem mit tvu player usw. obwohl ich 16k habe würd auch gern wissen wie man auf cn seiten schneler unterwegs wird
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetverbindung Asien verbessern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.437
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    988
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.277
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.388
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.584