Internetverbindung Vista dauert...Wie Netzwerk ausschalten!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kn3cht, 15. August 2007 .

  1. 15. August 2007
    hi RR'ler

    ich hab vollgendes problem.
    sobald ich mich ins internet einwähle(manuell) dauert es bei "computer wird im netzwerk registriert" sehr lange....so ca 30sec. ich hab gar kein netzwerk,naja meine mum und ich hängen an nem router,aber wir brauchen das netzwerk nicht,d.h wir sind eig nicht miteinander verbunden um uns irgendwelche sachen zu schicken oder desweiteren.
    wie schalte ich das netzwerk aus damit ich nur ins internet komme?!das dauert mir einfach zu lange!bei xp dan konnte ich innerhalb der 30sec 4x ins netz rein und raus!!??
    danke schonma jetzt für die hilfe!
     
  2. 15. August 2007
    AW: Internetverbindung Vista dauert...

    ich glaub das liegt einfach nur an vista. bei mir war das am anfang auch als ich einen router hatte. jetzt hab ich mein modem als router konfiguriert und komm innerhalb von 1 bis 2 sekunden ins i-net
     
  3. 15. August 2007
    AW: Internetverbindung Vista dauert...

    ja das ding is ich will einfach netzwerk ausschalten viell. würde das was bringen..aber wie mach ich das unter VISTA!?
     
  4. 16. August 2007
    AW: Internetverbindung Vista dauert...

    Ich würde sagen, damit ist nicht das Home-Netzwerk registriert, sondern das deines Providers bzw. das Internet.



    De Mace
     
  5. 16. August 2007
    AW: Internetverbindung Vista dauert...

    ich schlie mich zu dem geismarcel seine anwort an.
     
  6. 16. August 2007
    AW: Internetverbindung Vista dauert...

    hatte das prob auch mal... nachdem ich jedoch zonealarm installiert hatte, ging das connecten wiedda so schnell wie@xp..
    kannst es ja auch mal ausprobieren, konnte aber auch nur nen zufall gewesen sein?!

    mfg
     
  7. 17. August 2007
    AW: Internetverbindung Vista dauert...

    also soll das heißen es liegt am provider!?kann aber nicht sein,da es vorher auch geklappt hat,und meine mum hat xp da gehts so schnell wie vorher bei mir...wie schalt ich das netzwerk nun aus?!brauche es sowieso nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.