Interpreten-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von drusmurf, 5. Februar 2009 .

  1. 5. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine kurze Frage vllt kann mir ja jemand weiter helfen.
    Und zwar habe ich einige ACDC Alben bei denen ich den Interpreten über "Rechtsklick - Eigenschaften" nicht richtig ändern kann. Wenn ich dort acdc eintippe spuckt er mir zum Beispiel acdc/acdc aus. Das passiert bei allen Möglichkeiten er nimmt nie einfach das was ich eingetippt habe, weder auf meinem Rechner noch auf meinem Mp3 Player stimmen die Angaben!

    Weiß jemand woran das liegen könnte oder mit welchem Programm ich den Interpreten richtig ändern kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    mfg
    drusmurf
     
  2. 5. Februar 2009
    Woran das liegen kann weiß ich nicht, kann dir aber mp3tag empfehlen, damit hab ich Cover in mp3s eingebunden. Teilweise auch Namen angeglichen, ging alles ganz gut.
     
  3. 5. Februar 2009
    Hm, also ich benutze immer von Winamp den Auto-Tag
    Kannst ja mal test weise mit einem Lied das machen

    (Bei einem Lied: Playlist rechts klick und dann View file Info und dann steht unten Auto-Tagg
    Bei ganzem Sampler: alle Lieder in der Playlist markieren und dann rechts klick - send to - auto-Tagg)

    und dann schauen, ob es richtig ist.

    Und dann würde ich dir das Programm Easy CD-DA Extractor empfehlen,
    kriegst als Demo im Netz, der Rest ist Nebensache *hust*

    Mit diesem Programm kannst den ID3 Tag speichern und dann die Files auf einmal ändern.
    Dann hast alles sauber Getaggt

    Und dann denke ich wirst keine Probleme mit den Liedern haben
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Interpreten-Problem

    hey vielen dank an euch zwei, ich hab es jetzt mit mp3tag geändert und alles funktioniert!
    danke noch mal, bewertungen sind natürlich raus!

    mfg
    drusmurf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.