Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    Habe nun was für dich was den Philips Body groom angeht !!!

    Schau dir die Seite von Philips an echt funny muss ich sagen und informativ

    Welcome to Philips Sonicare
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    oh das kann böse ins auge gehen mit den crems, habe das mal ausprobiert, das problem bei solchen mitteln ist das sie sehr aggressiv auf die haut reagieren und man sich schnell eine chemische verbrennung hollen kann.

    ich würde dir das alte rasieren empfehlen oder die harte variante entwachsen aber das tut höllisch weh


    also viel erfolg ^^


    mfg unicat18
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    es hat etliche minuten gebraucht, bis ich mich vor lauter lachen/entsetzen wieder fassen konnte, mit nem richtigen messer hätteste wohl erfolg dabei...=)

    ansonsten, den sack selber kannste in allen richtungen rasieren, da dürften die wenigsten irritationen hervorgerufen werden. beim drumherum wäre ich vorsichtiger, mit nen rasierer oder wie bei mir nen anständiges rasiermesser mit können vorrausgesetzt, kannste die haarpracht gegen den strich relativ gefahrlos entfernen, pickel oder extreme rötungen sollten beim sachgemäßigen gebrauch "gegen den strich" nicht auftreten.

    von diesem ganzen chemiezeug, sei es gel, schaum oder creme rate ich ab, weil meine haut selber derb vorbelastet/empfindlich ist(habe veranlagung zu psoriasis) und demnach auch so reagiert, aber das solltest du selber herausfinden. von bekannten weiß ich aber, das die auf irgend ein enthaarungsschaumspray von nivea schwören. das soll wohl so sein wie rasierschaum, nur das man anschliessens den schaum samt haare abwaschen kann. die haut danach gut zu pflegen (z.b. mit geeigneter creme) sollte in alllen fällen selbstverständlich sein.
    von meiner frau kann ich nur berichten, das sie meinen nassrasierer benutzt(manchmal auch ich)=)

    troll...
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!


    Also ich machs auch mit der Creme!!! man sollte sie halt net zulange drauf lassen!!
    wer se länger drauf lässt ist selber schuld!!
    ich schmier des zeug drauf und lass es MAX. 5 MIN drauf!!! und dannach ist alles schön glatt!!
    und danach cremste mit nivea alles bis auf die eier ein und dann ists gut!!!
    würde euch aber raten die creme an ner kleinen stelle erstmal auszuprobieren!! net dass ihr dann nen ausschlag oder so bekommt!!!
    also ich schwör auf des zeug!!


    ich nehm immer VEET entharrungscreme!! des ist die beste gibt auch verschiedene von Veet!!!



    peace
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    jap ganz meine meinung hatte mal was günstiegeres von balea probiert der reinste horrer alle haare wie angesenkt nicht weg so halb ab mit einem knubbel vorne dran also nicht sparen veet ist überragend aber teuer meine so ~5,50 die flasche
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    Hallo !

    Hey super die Seite, ich musste richtig lachen, echt gut gemacht !!

    muperman
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    Warum willst Du Deinen Intimbereich "wegmachen" ???!!! ))
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    sollte man lieber sein lassen!!!

    da die haut dort sehr empfindlich ist. steht auch auf den packungen.

    also rasier lieber
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Intim bereich mit Haarentfernungscreme weg machen!

    Enthaarungscreme ist der letzte Scheiß!

    Nehm lieber den Rasierer. Danacht cremst du halt den Intimbereich mit Nivea Creme oder sonst was ein. Dann gibts auch keinen Ausschlag mehr! Und wenn deine Haare schon so lang sind, gehste halt mal kurz mit der Maschine rüber und dann mit dem Rasierer xD Also immer eincremen nachm Rasieren! Riecht gut und gepflegt siehts auch noch auch
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.