Into the Wild - Meinungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    Habe mir gestern zwei Filme aus der Videothek ausgeliehen und darunter war auch dieser Film.. hab nur gesehen, dass Sean Penn Regie geführt hat und die Story hat sich auch nicht schlecht angehört.
    Dann hab ich ihn mir also angeschaut und bin richtig überrascht. Schöner Film, der nicht wie andere Hollywood-Filme gedreht ist. Ausserdem hat mich die Leistung des Hauptdarstellers überrascht.
    Diesen (Emile Hirsch) kennt man aus Filmen wie, The Girl Next Door oder Alpha Dog.
    Also ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Ein Abenteuerfilm mit tollen Dialogen und klasse Schauspielern.

    Die Handlung könnt ihr hier nachlesen : Into the Wild – Wikipedia

    und der Trailer ist hier : Trailer zu Film, Kino und DVD bei MovieMaze
     
  2. 6. August 2008
    AW: Into the Wild - Meinungen

    Der Film basiert auf ner wirklichen wahren Begebenheit, und allein das ist schon sehr eindrucksvoll.
    Finde den Film auch richtig gut, alles wird sehr gut rübergebracht.
    Einfach mal ein sehr interessanter Film Und Emile Hirsch hat mich auch sehr überrascht, hätte ihm so eine Leistung tatsächlich nicht zugetraut. Den Film sollte man ruhig mal gesehen haben.

    mfg

    Tom
     
  3. 6. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Into the Wild - Meinungen

    Showthread Php 382244 / Download - RR:Suche

    gibbet schon^^
     
  4. 6. August 2008
    AW: Into the Wild - Meinungen

    hab ich mal gesehen, find die geschichte ansich eigentlich noch ganz gelungen aber irgendwie konnte ich nicht so recht spannung aufbauen
     
  5. 6. August 2008
    AW: Into the Wild - Meinungen

    der Film soll auch kein "spannender Thriller" sein, ist eigentlich genauso wie mit anderen "schönen" Filmen... selten Spannung dafür meistens etwas anspruchsvoller als andere Filme.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Into the Wild - Meinungen

    war auch total positiv überrascht. vor allem das ende schockt halt einen. aber sonst ne gute story (is ja klar, wenns von ner realist. vorlage kommt)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.