Intro auf Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pYr0, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    Hi ich habe in Problem mit unserer Clanpage ich habe versucht unser Intro abspielen zu lassen aber das funktioniert net (habs mit embed versucht)

    kann mir jemand jhelfen???

    bitte is wichtig

    thx im vorraus
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Intro auf Clanpage

    Es wäre hilfreich, wenn du mehr Informationen hier preisgeben könntest.

    nützlich wären z.B. Fehlermeldung falls es eine gibt, was für ein Intro es sich handelt (Flash?!) und vllt den Quellcode wo und wie du es eingebunden hast.

    Nach der jetztigen Ausführung kann der Fehler überall liegen.
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: Intro auf Clanpage

    <EMBED SRC="C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/intro_final.avi" CONTROLS="true" LOOP="-1" AUTOSTART="true" HEIGHT="200" WODTH="320" BORDER="0">

    das is Code und dann kommt ein Fenster das mir ein Plugin fehlt aber das ko0mmt auf jedem pc
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Intro auf Clanpage

    das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die datei auf deinem webspace liegen muss und auch dort verlinkt werden muss
    also musst du die datei in das gleiche verzeichniss hochladen, wo auch die php datei ist, und dann als src einfach intro_final.avi angeben
     
  5. 1. November 2006
    AW: Intro auf Clanpage

    ich hab die html datei noch ar net hochgeldaen die is in meinen eigenen dateien und dort geht es net hab es au ma probiert ohne dne langen pfad und nur mit intro_final.avi aber des geht au net
     
  6. 3. November 2006
    AW: Intro auf Clanpage

    <OBJECT classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
    ID=introhigh WIDTH=100% HEIGHT=100%>

    <PARAM NAME=movie VALUE="...">
    <PARAM NAME=loop VALUE=false>
    <PARAM NAME=menu VALUE=false>
    <PARAM NAME=quality VALUE=high>
    <PARAM NAME=scale VALUE=exactfit>
    <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000>
    <EMBED src="..." loop=false menu=false quality=high scale=exactfit bgcolor=#000000 WIDTH=100% HEIGHT=100% TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
    </OBJECT>

    Also mit diesem Quelltext läuft das Intro auf unserer Clan-Page und zwar fehlerfrei. Probiers mal, wenn du dort unter src und VALUE deinen Pfad einträgst.

    MfG
    Bernie
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.