intro erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sft-FTW, 8. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2010
    Hi liebe RR'ler!
    Ich suche jemanden der mir ein Intro für eine Veranstaltung erstellt....
    vorgestellt habe ich mir so etwas

    Make a Free Slideshow With Music | TripAdvisor™ TripWow

    also hauptsächlich so dieser Anfang mit der weltkugel.... n paar angeflogene Texte
    vielleicht auch ein paar bilder einarbeitbar
    ich hoffe ihr wisst was ich meine....

    cool fände ichs wenn ihr erstmal nur Beispieltext etc. hinschreibt und mir dann sagt mit welchem programm ihr das ganze gemacht habe, so dass ich hinterher nur noch Texte und Bilder ändern muss

    Belohnung sind ungefähr 500-1000 (wenns richtig gut ist 1500-2000) renos, so leid es mir tut was anderes kann ich zur zeit nicht geben

    ich warte dann erstmal auf eure antworten
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    Auch wenn das jetzt um ehrlich zu sein unter Spam fällt.

    So etwas kostet eher Geld, ausser jemand macht es wirklich zum Spaß und aus reiner Übung. Kommt noch drauf an was für eine Veranstaltung - dafür gibt es Werbeagenturen ...

    So etwas sind nicht 5 - 15 Minuten wie eine Signatur zu erstellen.
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    dadrauf hatte ich eigentlich gehofft.... es soll auch keine mörderarbeit werden...
    was man unter veranstaltung verstehen kann ist auch relativ ^^
    ein treffen alter schüler und lehrer von einer schule da diese "geschlossen" wurde....
    und dazu nur ein kleines hallöle intro....

    wie bereits gesagt tuts mir auch wirklich leid das ich nicht bezahlen kann
     
  4. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: intro erstellen

    ähm bie deinem Link zum Video beispiel is doch rechts son Button create_badge.jpg
    {img-src: //images.travelpod.com/bin/tripwow/images/buttons/create_badge.jpg}


    geht das nicht?
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    - da gehts dann aber nur um bilder aus iwwelchen reisen
    - und ich kanns nicht runterladenladen

    also wär schon cool wenn das jemand machen würde ^^ weis das das ne mörder arbeit ist... -.- aber vielleicht hat ja jemand wirklich spaß dadran
     
  6. 10. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    Oops ... sorryp

    dann jetzt der 1. push ^^
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    wenn du ein stock video liefern könntest, dass ne gute quali hat und kostenlos ist dann könnte mans evtl. mit vegas machen.
     
  8. 11. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    mit after effects bekommste sowas hin bissel übung und paar plugins dann kannste dir auch son schickes intro basteln !!
     
  9. 11. Mai 2010
    AW: intro erstellen

    jop , hab ein bisschen mit den programmen (vegas und after effects) rumgespielt und es ist ein reltaiv gutes ergebnis bei rumgekommen also danke euch beiden .. bw raus -> closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.