Invaders must die - Neues Prodigy Album kommt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SteveJudge, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    Jetzt wird diese Geschichte, die der Band über 16 Millionen verkaufte Alben bescherte, endlich weitergeschrieben. The Prodigy veröffentlichen am 27. Februar in Deutschland ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel „Invaders Must Die“ bei Universal Domestic Rock/Vertigo. Die Band steht am 17. und 18. November in Berlin für Interviews zur Verfügung!

    In England präsentieren The Prodigy ihr neues Werk schon im Dezember im Rahmen einer bereits innerhalb von Minuten ausverkauften „The Invaders Academy Tour“. Live-Daten in großen Arenen folgen im April. Eine Tour in Deutschland ist für 2009 ebenfalls schon in Planung.

    The Prodigy kehren mit „Invaders Must Die“ zu ihrer atemberaubenden und extrem tanzbaren Höchstform zurück. Erstmals seit ihrem 1997er Album „The Fat Of The Land“ wieder unter kompletter Beteiligung von Liam Howlett, Keith Flint und Maxim! Die Band verspricht auf ihrem neuen Album eine Kollision von lautem Old School Rave in den stratosphärischen Grenzen neuester Technologie.

    Quelle: hier


    P.S.: Laut der ofiziellen Prodigy-Homepage erscheint das Album erst Anfang März. Ich denke ein genaueres Erscheinungsdatum für Deutschland wird noch früh genug bekannt.
     
  2. 25. November 2008
    AW: Invaders must die - Neues Prodigy Album kommt!

    yiahhh , ich freue mich riesig drauf, mal gucken ob man sie mal live zu Gesicht bekommt
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Invaders must die - Neues Prodigy Album kommt!

    Hier gibts schonmal nen Vorgeschmack. Hui wie ich mich schon freue auf nächstes Jahr.
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Invaders must die - Neues Prodigy Album kommt!

    Ich freu mich sowas von RIEßIG auf dieses Album!!!

    Bei Rock im Park war das find ich die beste Live Band. Ja, noch VOR Metallica (hab ich schon 3x gesehn und haben mich erst 1x so richtig überzeugt).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.