Iomega festplatte geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von roor, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2007
    hey leutz,

    ich hab gestern meine iomega externe festpaltte http://www.ep-netshop.de/shop/iomega.asp (Die ERSTE!)
    ganz normal angeschaltet und alles ging perfekt. dann musste ich wegen einem neuen nvidia treiber mein pc neustarten, und als er neugestartet war ging auf einmal die festplatte nicht mehr an!!!
    ich hab schon das meiste versucht (verschiedene netzteile usw.)
    ich weis echt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen (bw für jeden tipp)
    es ist auf der page die erste platte mit 320 gb. es sind super viele filme und sowaqs drauf!!
    wär super wenn jemand ne idee hätte!
    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2007
    AW: Iomega festplatte geht nicht mehr an!!!

    Läuft die Platte? Also wenn nicht könntest du probieren die HDD auszubauen und normal in den PC zu schrauben, so währen wenigstens deine Daten gerettet... ACHTUNG! Ich gebe keine Garantie das das funktioniert!
     
  4. #3 8. Juni 2007
    AW: Iomega festplatte geht nicht mehr an!!!

    das hab ich mir auch schon überlegt, und die auszubauen is kein problem aber die hat einen ide anschluss. mein pc hat sataII!
     
  5. #4 8. Juni 2007
    AW: Iomega festplatte geht nicht mehr an!!!

    Für solche fälle gibt es sicher Adapter...schau mal Ebay oder Alternate (oder sonst ein Shop) an, da hat's sicher was.
     
  6. #5 8. Juni 2007
    AW: Iomega festplatte geht nicht mehr an!!!

    ok ich werd ma schauen
    thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iomega festplatte geht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176